W5W: Osram cool blue oder philips blue vision

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juschi, 05.12.2013.

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Welches Licht ist weißer? Ich habe die Blue Vision drin und ich finde das zwar deulich besser als Standardbirnen, aber es ist in meinen Augen immer noch gelblich. LED fallen ja weg wegen fehlender Zulassung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W5W: Osram cool blue oder philips blue vision

Die Seite wird geladen...

W5W: Osram cool blue oder philips blue vision - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

    Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

    Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??: Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Philips Xtreme Visions Halogenlampe

    Philips Xtreme Visions Halogenlampe: Hi! Wie findet ihr diese Halogenlampe fürs Abblendlicht. Angeblich wären sie besser als die original Ford (leider hat mein Focus kein Xenon :( )....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

    OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...