Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an

Diskutiere Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich habe hier im Forum schon gestöbert und ähnliche Probleme gefunden ABER die Lösungsmöglichkeiten …. Wo sitzen diese Vielleicht kann mir...

  1. Jane

    Jane Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax bj 2006 2,0l TDI WA6 140 PS
    Hallo. Ich habe hier im Forum schon gestöbert und ähnliche Probleme gefunden ABER die Lösungsmöglichkeiten …. Wo sitzen diese
    Vielleicht kann mir nochmal jemand sagen wo ich die diversen Stellklappen suchen muss und wo der Fehler liegen kann. Man hört das Gebläse stark und laut aber im Innenraum kommt gar nichts an außer einem zarten Hauch von Luft
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fordbergkamen, 08.08.2022
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Schau dir mal deinen Innenraum-Luftfilter an.
     
  4. #3 Jane, 08.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2022
    Jane

    Jane Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax bj 2006 2,0l TDI WA6 140 PS
    Vielen Dank können sie mir sagen wo ich den finde
     
  5. #4 Fordbergkamen, 08.08.2022
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
  6. #5 Caprisonne, 08.08.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.044
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    kleiner Tipp, wenn der zu ist , müste sich der Luftstrom beim umschalten auf Umluft merklich erhöhen .
     
    Fordbergkamen gefällt das.
  7. Jane

    Jane Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax bj 2006 2,0l TDI WA6 140 PS
    Hmm das macht er nicht …
     
  8. Jane

    Jane Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SMax bj 2006 2,0l TDI WA6 140 PS
Thema:

Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an

Die Seite wird geladen...

Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Anlasser - Galaxy Wa6 85kW

    Anlasser - Galaxy Wa6 85kW: Grüß euch, ich habe ein Problem beim Austausch des Starters meines Galaxy WA6 (85 kW) 06/2010. Seit ein paar Tagen muckt er und er gibt...
  2. Passt das Gepäckraum Trenn-Netz aus WA6 im S-MAX Mk2?

    Passt das Gepäckraum Trenn-Netz aus WA6 im S-MAX Mk2?: Hallo zusammen aktuell fahre ich einen Galaxy WA6 aus Bj 2011. Für diesen besitze ich ein Gepäckraum-Trennnetz, welches im Urlaub immer nützlich...
  3. Ford Smax Wa6 2,0 Tdci 6 Gang Schaltgetriebe Getriebeöl wechsel

    Ford Smax Wa6 2,0 Tdci 6 Gang Schaltgetriebe Getriebeöl wechsel: Hi Hat Jemand eine Anleitung oder eine idee wie genau das Getriebeöl gewechselt wird. Oben unter dem Luftfilter kasten ist ei Einlass sowie...
  4. Sind die Fahrertür des Galaxy und S-Max WA6 identisch

    Sind die Fahrertür des Galaxy und S-Max WA6 identisch: Hallo, ich suche für meinen Galaxy WA6 eine neue Fahrertür in polar Silber metallic. Hat er S-Max WA6 die selbe Fahrertür? Ich habe eine...
  5. Motorhalterung wechseln Galaxy WA6 2.2 TDCi

    Motorhalterung wechseln Galaxy WA6 2.2 TDCi: Ich muss bei meinem Galaxy WA6 2.2 TDCi, die Motorhalterung oben, Beifahrerseite wechseln. Ein Ersatz habe ich schon liegen. Ist es sehr...