Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wackelkontakt am Raildruck Sensor?!

Diskutiere Wackelkontakt am Raildruck Sensor?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Mein Auto springt wenn es warm ist und ein paar Minuten steht einfach nicht mehr an. Die Lampe für das Vorglühen Blinkt... Wenn ich am...

  1. #1 Brezelstrauch, 07.02.2013
    Brezelstrauch

    Brezelstrauch Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 TDCi DBW 103kW EZ 12/01
    Hallo,


    Mein Auto springt wenn es warm ist und ein paar Minuten steht einfach nicht mehr an. Die Lampe für das Vorglühen Blinkt...

    Wenn ich am Raildrucksensor Stecker wackel, springt er sofort an und macht auch während der Fahrt keine Probleme...


    Hat da jemand nen guten Tipp? :/

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wackelkontakt am Raildruck Sensor?!

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt am Raildruck Sensor?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

    MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

    Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...