Wackelkontakt Fahrertür/Innenraumbeleuchtung/rechtes Abblendlicht

Diskutiere Wackelkontakt Fahrertür/Innenraumbeleuchtung/rechtes Abblendlicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein B-Max Titanium, BJ '13, 1,0l, 100PS, hat folgendes Problem: Die Fahrertür (Fensterheber/Spiegel), die Innenraumbeleuchtung...

  1. #1 wuscheljo, 03.01.2022
    wuscheljo

    wuscheljo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein B-Max Titanium, BJ '13, 1,0l, 100PS, hat folgendes Problem:

    Die Fahrertür (Fensterheber/Spiegel), die Innenraumbeleuchtung vorne/hinten sowie das rechte Abblendlicht funktionieren nicht mehr.
    Scheint ein Wackelkontakt, ö.ä. zu sein.
    1x Batterie abgeklemmt, dann hat alles wieder normal funktioniert.
    Tage später das gleiche Problem - Batterie abgeklemmt - dennoch keine Funktion mehr.
    Irgendwann ging wieder alles (wahrscheinlich beim Türe zuschlagen), aber nur kurze Zeit :-)

    Wäre für einen Tipp dankbar!
    Gruß
    Uli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 03.01.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Da dürfte wohl das Leuchtmittel defekt sein , denn das kann kaum mit den anderen Ausfällen in Verbindung stehen .
    Alles andere könnte ein Kabelbruch in der Türdurchführung oder ein schlechter steckerkontakt sein bzw Masse Problem.
     
  4. #3 wuscheljo, 04.01.2022
    wuscheljo

    wuscheljo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für's Feedback!

    Die Leuchtmittel sind alle in Ordnung.
     
Thema:

Wackelkontakt Fahrertür/Innenraumbeleuchtung/rechtes Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Fahrertür/Innenraumbeleuchtung/rechtes Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Tempomat/Limiter ohne Funktion/Wackelkontakt

    Tempomat/Limiter ohne Funktion/Wackelkontakt: Liebe Forenmitglieder, Habe grade einen Ford Transit Custom von 2013 erstanden, der noch zwei Probleme hat. Ich mache der Übersichtlichkeit...
  2. Wackelkontakt (!?) bei bluetooth Sound

    Wackelkontakt (!?) bei bluetooth Sound: Hallo zusammen! Ich habe einen Ford S-Max aus 06/18. Gekauft habe ich ihn im Januar 2020. Da er keine Rückfahrkamera ab Werk hatte, habe ich...
  3. Wackelkontakt?!!?

    Wackelkontakt?!!?: Hallo liebe Profis! Vor jetzt auf sofort ging die Zentralverriegelung nicht mehr, Funkschlüssel werden nicht erkannt, Fussraumbeleuchtung geht an...
  4. Bremsleuchte Wackelkontakt?

    Bremsleuchte Wackelkontakt?: Hallo Leute, seit neustem funktioniert die Bremsleuchte unseres Ka nicht mehr. Die Statusleuchte für das Licht in der Mitte leuchtet auf und es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker vom Rückfahrscheinwerfer hat Wackelkontakt

    Stecker vom Rückfahrscheinwerfer hat Wackelkontakt: Hallo Leute, willkommen erstmal, als Neuling im Forum! Bei meinem Ford Focus 2 Facelift, Bj. 2009 hat der Stecker am Rückfahrscheinwerfer (in...