Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006

Diskutiere Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Mein ZA funktioniert nicht mehr und die beleuchtung funktioniert nur sporadisch bzw. wenn ich dem getränkehalter...

  1. #1 godknight, 28.01.2008
    godknight

    godknight Guest

    Hallo, habe folgendes Problem.

    Mein ZA funktioniert nicht mehr und die beleuchtung funktioniert nur sporadisch bzw. wenn ich dem getränkehalter von oben einen kleinen stoß gebe..:weinen2: würde den aber gerne wieder nutzen... wie komme ich denn an den ZA ran ? Vielen Dank für eure Antworten

    Godknight
     
  2. #2 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich tippe mal das ein kabel locker ist .

    du hast zwei müglich keiten

    1te nimm den aschenbecher raus und dann mit einen klein flachen schrauben zieher lang und hebelst den hoch ist es kick macht . da kannste auch an den ZA kommen .

    2te wenn du die ganze konsole abbauen musst

    sind vorne in fussraum eine kreuz schraube Li. und Re. unter dem aschenbecher ist eine und du must deinen schalt kolisse abbauen weil da drunter sind auch noch mal schrauben :)

    MFG Mondifan
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist doch noch Garantie oder nicht? Warum da selbst dran rum basteln.
     
Thema:

Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...