Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006

Diskutiere Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Mein ZA funktioniert nicht mehr und die beleuchtung funktioniert nur sporadisch bzw. wenn ich dem getränkehalter...

1. #1 godknight, 28.01.2008
    godknight

godknight Guest

Hallo, habe folgendes Problem.

Mein ZA funktioniert nicht mehr und die beleuchtung funktioniert nur sporadisch bzw. wenn ich dem getränkehalter von oben einen kleinen stoß gebe..:weinen2: würde den aber gerne wieder nutzen... wie komme ich denn an den ZA ran ? Vielen Dank für eure Antworten

Godknight

2. #2 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich tippe mal das ein kabel locker ist .

du hast zwei müglich keiten

1te nimm den aschenbecher raus und dann mit einen klein flachen schrauben zieher lang und hebelst den hoch ist es kick macht . da kannste auch an den ZA kommen .

2te wenn du die ganze konsole abbauen musst

sind vorne in fussraum eine kreuz schraube Li. und Re. unter dem aschenbecher ist eine und du must deinen schalt kolisse abbauen weil da drunter sind auch noch mal schrauben :)

MFG Mondifan

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist doch noch Garantie oder nicht? Warum da selbst dran rum basteln.

Thema:

Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Zigarettenanzünder Mondeo 2006 - Ähnliche Themen

1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...