Wackelkontakt?!!?

Diskutiere Wackelkontakt?!!? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Profis! Vor jetzt auf sofort ging die Zentralverriegelung nicht mehr, Funkschlüssel werden nicht erkannt, Fussraumbeleuchtung geht an...

1. #1 petike81, 15.09.2020 um 19:23 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2020 um 20:21 Uhr
    petike81

petike81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6
    Hallo liebe Profis!
    Vor jetzt auf sofort ging die Zentralverriegelung nicht mehr, Funkschlüssel werden nicht erkannt, Fussraumbeleuchtung geht an und aus, im Kombiinstrument gibt es keine optische oder akustische Anzeige für Blinker oder Fernlicht. Temperaturanzeige ist ausgefallen und rotes HandbremseWarnsymbol und Schneeflocke dauerhaft an bei normaler Funktion, Rückfahrhilfe geht auch nicht mehr.
    Hat jemand von euch Ideen, wie das alles zusammenhängen kann?
    Ich wäre Sehr dankbar für Hilfe...
    Auslesen hilft nicht.

Das Auto ist eine Ford Focus 1.6 2008

2. Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Schau mal nach ob an der sicherungsbox unterm handschufach
    alle Stecker richtig fest eingerastet sind .

Meikel_K gefällt das.
Thema:

Wackelkontakt?!!?

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt?!!? - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte Wackelkontakt?

Bremsleuchte Wackelkontakt?: Hallo Leute, seit neustem funktioniert die Bremsleuchte unseres Ka nicht mehr. Die Statusleuchte für das Licht in der Mitte leuchtet auf und es...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stecker vom Rückfahrscheinwerfer hat Wackelkontakt

Stecker vom Rückfahrscheinwerfer hat Wackelkontakt: Hallo Leute, willkommen erstmal, als Neuling im Forum! Bei meinem Ford Focus 2 Facelift, Bj. 2009 hat der Stecker am Rückfahrscheinwerfer (in...
  3. Wackelkontakt oder Tacho defekt ?

Wackelkontakt oder Tacho defekt ?: Moin zusammen Ich hätt da mal ne Frage oder auch mehr. Es geht um einen Ford Focus II Turnier 2008 DA_, FFS1.6 1596 ccm, 74 KW Genauer um den...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wackelkontakt? Massekabel? Steuerelement?

Wackelkontakt? Massekabel? Steuerelement?: Hallo Forum, Ich habe von einem Kumpel den Tipp mit dem Forum hier bekommen und würde euch gern einmal mein Problem beschreiben, in der Hoffnung,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden