Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wackeln und komisches knacken?

Diskutiere Wackeln und komisches knacken? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage, angefangen hat es vor nem Jahr da hat unser galaxy so zwischen 60 und 80 immer mal geruckelt/gewackelt...

1. #1 Chaosfamily, 02.09.2013
    Chaosfamily

Chaosfamily Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage, angefangen hat es vor nem Jahr da hat unser galaxy so zwischen 60 und 80 immer mal geruckelt/gewackelt beim fahren, also praktisch das ganze Auto, dann fuhr man über 80 und alles wieder weg und auch nur manchmal, dann war es eine ganze Weile weg. Jetzt ist es wieder da und mittlerweile hat man es mehrmals beim fahren sogar kurz nach dem anfahren bei 20km/h die ganze kiste wackelt von links nach rechts richtig stark, dann geht man kurz vom gas und weg ist es. Seid neustem gibt es vorne links ein knacken und dann hört es auch schlagartig auf. Ist aber nicht immer und kommt in ganz unterschiedlichen zeiten, mal bei 20 oder 40 oder 60 und einmal hat ich es auch bei über 80. Früher half nur beschleunigen, jetzt muß man vom Gas gehen oder es knackt gleich und es ist weg.

Kennt das jemand?

Achso ist ein galaxy bj02 1,9 TDI

lg aus Thüringen

2. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Innengelenke Antriebswelle(n) und/oder Zwischenwelle

3. #3 Chaosfamily, 02.09.2013
    Chaosfamily

Chaosfamily Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    danke für die schnelle Antwort unser Werkstattmensch meinte nun heute es liegt an der Antriebswelle, hoffe ja das die billige die wir bestellt haben was taugt. Er wollte ja lieber eine von Spidan, aber ich hoffe mit unserer hält es dann auch ne weile.

lg

Thema:

Wackeln und komisches knacken?

Die Seite wird geladen...

Wackeln und komisches knacken? - Ähnliche Themen

1. Knacken vorne Rechts C-Max

Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  2. Knacken/Tickern aus der B-Säule

Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  3. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...