Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wackeln und komisches knacken?

Diskutiere Wackeln und komisches knacken? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage, angefangen hat es vor nem Jahr da hat unser galaxy so zwischen 60 und 80 immer mal geruckelt/gewackelt...

  1. #1 Chaosfamily, 02.09.2013
    Chaosfamily

    Chaosfamily Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    Hallo bin neu und hab gleich mal ne Frage, angefangen hat es vor nem Jahr da hat unser galaxy so zwischen 60 und 80 immer mal geruckelt/gewackelt beim fahren, also praktisch das ganze Auto, dann fuhr man über 80 und alles wieder weg und auch nur manchmal, dann war es eine ganze Weile weg. Jetzt ist es wieder da und mittlerweile hat man es mehrmals beim fahren sogar kurz nach dem anfahren bei 20km/h die ganze kiste wackelt von links nach rechts richtig stark, dann geht man kurz vom gas und weg ist es. Seid neustem gibt es vorne links ein knacken und dann hört es auch schlagartig auf. Ist aber nicht immer und kommt in ganz unterschiedlichen zeiten, mal bei 20 oder 40 oder 60 und einmal hat ich es auch bei über 80. Früher half nur beschleunigen, jetzt muß man vom Gas gehen oder es knackt gleich und es ist weg.

    Kennt das jemand?

    Achso ist ein galaxy bj02 1,9 TDI

    lg aus Thüringen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Innengelenke Antriebswelle(n) und/oder Zwischenwelle
     
  4. #3 Chaosfamily, 02.09.2013
    Chaosfamily

    Chaosfamily Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9TDI
    danke für die schnelle Antwort unser Werkstattmensch meinte nun heute es liegt an der Antriebswelle, hoffe ja das die billige die wir bestellt haben was taugt. Er wollte ja lieber eine von Spidan, aber ich hoffe mit unserer hält es dann auch ne weile.

    lg
     
Thema:

Wackeln und komisches knacken?

Die Seite wird geladen...

Wackeln und komisches knacken? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...