Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wackler bei rückfahrscheinwerfer

Diskutiere wackler bei rückfahrscheinwerfer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo folgendes problem: beim einlegen der rückwärtsganges gehen die scheinwerfer nicht immer an bzw. nur wenn der schalthebel ziemlich weit am...

  1. #1 holgi1969, 13.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    hallo

    folgendes problem: beim einlegen der rückwärtsganges gehen die scheinwerfer nicht immer an bzw. nur wenn der schalthebel ziemlich weit am anschlag liegt
    wo ist denn der kontakt dafür und wie komme ich da dran?

    lg. holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ich würde mal nen neuen rückfahrscheinwerferschalter einbauen dann gehts wieder:)
     
  4. #3 holgi1969, 13.09.2009
    holgi1969

    holgi1969 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    danke für den tip aber wo sitzt der schalter denn und wie komme ich dran?
    sorry bin noch laie was autos betrifft
     
Thema:

wackler bei rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

wackler bei rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe schon mal gesucht aber kein Suchergebnis erhalten. Gibt es eine Möglichkeit eine helleres Leuchtmitte an Stelle der W16W...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht

    Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo liebe Leser, ich habe seit mehreren Wochen ein unlösbares Problem. Mein Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht. Ich habe den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???

    Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???: Hallo, bin neu hier, mal schauen ob ich da alls richtig mache. Habe einen Focus Kombi BJ 2008 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich nicht gemerkt,...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: An alle hat jemand erfahrung mit einer led lampe im Rückfahrscheinwerfer die wirlich heller sind
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter Rückfahrscheinwerfer am Getriebe

    Schalter Rückfahrscheinwerfer am Getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen ob aus dem Getriebe Öl rausläuft wenn man den Schalter für dien Rückfahrscheinwerfer wechselt. Fahrzeug ist ein FoFo...