WAECO-Blinkmodul MT-2000 für Mondeo Bj. 1992 (BWY)

Diskutiere WAECO-Blinkmodul MT-2000 für Mondeo Bj. 1992 (BWY) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, möchte WAECO-Blinkmodul MT-2000 in meinen Mondeo einbauen (Tippfunktion). Lt. Schaltplan von WAECO sind Verbindungen zu li. und re. Blinker...

1. rahle

rahle Guest

Hi,
    möchte WAECO-Blinkmodul MT-2000 in meinen Mondeo einbauen (Tippfunktion). Lt. Schaltplan von WAECO sind Verbindungen zu li. und re. Blinker sowie zum Kabel zwischen Blikrelais und -schalter herzustellen. Hierzu meine Fragen:
    1. Welche Farben haben die Kabel zu den Blinkern und wo lassen sie sich am besten abgreifen?
    2. Hat der Mondeo überhaupt noch ein Blinkrelais oder wird der Impuls über ein Modul gesteuert (es klickt zwar beim blinken, aber dass muss ja nichts heißen)?
    3. Variante Relais: Welche Farbe hat das Kabel zw. Blinkrelais und -schalter und wo läßt es sich abgreifen?
    4. Variante Blinkmodul: Ist in diesem Fall der zusätzliche Einbau eines weiteren Blinkmodul technisch überhaupt möglich?

Für Hinweise und Tipps bereits an dieser Stelle vielen Dank!

Thema:

WAECO-Blinkmodul MT-2000 für Mondeo Bj. 1992 (BWY)

Die Seite wird geladen...

WAECO-Blinkmodul MT-2000 für Mondeo Bj. 1992 (BWY) - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...