waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Bob.der.Meister, 16.08.2007.

  1. #1 Bob.der.Meister, 16.08.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mir heute eine funk fernbedienung für die zv meines autos gekauft. hab vorher probiert dass ganze einzubauen bloß es ist schon daran gescheitert dass ich dass steuergerät meiner zv nicht finde. weiß zufällig einer von euch wo dass ist.
    ebenso wollte ich fragen wie ich alles anschließen muss da ich aus den 150000 schaltplänen in der anleitung nicht schlau werde. ich glaube aber dass es minus-minus ist? ist dass richtig?

    ich fahre einen ford fiesta bj: 97 (3-türer)

    icq:167892243

    wäre wirklich toll wenn sich einer bei mir meldet oder hier im forum hilft! vielen dank schon einmal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sstiju

    sstiju Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    welches modell der fernbedienung hast du den?
    gruss
     
  4. #3 petomka, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dein Fiesta hat kein Steuergerät für die ZV. Kabelfarben solltest du hier finden: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

    (sollte auch bei einem Mazda passen :))



    ... und ist positiv gesteuert
     
  5. #4 Bob.der.Meister, 18.08.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon einmal ich schaue mal ob ich damit zurecht komme wenn nicht dann melde ich mich einfach noch einmal!
     
  6. #5 petomka, 18.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    solltest du gar nicht klar kommen, dann treffen wir uns noch mal.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bob.der.Meister, 20.08.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    so hab es hinbekommen! vielen dank!
     
  9. #7 petomka, 20.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    prima :top1:
     
Thema:

waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie???

Die Seite wird geladen...

waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...