waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie???

Diskutiere waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, habe mir heute eine funk fernbedienung für die zv meines autos gekauft. hab vorher probiert dass ganze einzubauen bloß es ist schon daran...

1. #1 Bob.der.Meister, 16.08.2007
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

hi,

habe mir heute eine funk fernbedienung für die zv meines autos gekauft. hab vorher probiert dass ganze einzubauen bloß es ist schon daran gescheitert dass ich dass steuergerät meiner zv nicht finde. weiß zufällig einer von euch wo dass ist.
    ebenso wollte ich fragen wie ich alles anschließen muss da ich aus den 150000 schaltplänen in der anleitung nicht schlau werde. ich glaube aber dass es minus-minus ist? ist dass richtig?

ich fahre einen ford fiesta bj: 97 (3-türer)

wäre wirklich toll wenn sich einer bei mir meldet oder hier im forum hilft! vielen dank schon einmal im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sstiju

sstiju Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    welches modell der fernbedienung hast du den?
    gruss

4. #3 petomka, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Dein Fiesta hat kein Steuergerät für die ZV. Kabelfarben solltest du hier finden: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

(sollte auch bei einem Mazda passen :))

... und ist positiv gesteuert

5. #4 Bob.der.Meister, 18.08.2007
    Bob.der.Meister

ok danke schon einmal ich schaue mal ob ich damit zurecht komme wenn nicht dann melde ich mich einfach noch einmal!

6. #5 petomka, 18.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

solltest du gar nicht klar kommen, dann treffen wir uns noch mal.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bob.der.Meister, 20.08.2007
    Bob.der.Meister

so hab es hinbekommen! vielen dank!

9. #7 petomka, 20.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

prima :top1:

Thema:

waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie???

Die Seite wird geladen...

waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...