waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie???

Diskutiere waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, habe mir heute eine funk fernbedienung für die zv meines autos gekauft. hab vorher probiert dass ganze einzubauen bloß es ist schon daran...

  1. #1 Bob.der.Meister, 16.08.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mir heute eine funk fernbedienung für die zv meines autos gekauft. hab vorher probiert dass ganze einzubauen bloß es ist schon daran gescheitert dass ich dass steuergerät meiner zv nicht finde. weiß zufällig einer von euch wo dass ist.
    ebenso wollte ich fragen wie ich alles anschließen muss da ich aus den 150000 schaltplänen in der anleitung nicht schlau werde. ich glaube aber dass es minus-minus ist? ist dass richtig?

    ich fahre einen ford fiesta bj: 97 (3-türer)

    icq:167892243

    wäre wirklich toll wenn sich einer bei mir meldet oder hier im forum hilft! vielen dank schon einmal im voraus!
     
  2. sstiju

    sstiju Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 12/2012
    2.0l Ecoboost
    welches modell der fernbedienung hast du den?
    gruss
     
  3. #3 petomka, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dein Fiesta hat kein Steuergerät für die ZV. Kabelfarben solltest du hier finden: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

    (sollte auch bei einem Mazda passen :))



    ... und ist positiv gesteuert
     
  4. #4 Bob.der.Meister, 18.08.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon einmal ich schaue mal ob ich damit zurecht komme wenn nicht dann melde ich mich einfach noch einmal!
     
  5. #5 petomka, 18.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    solltest du gar nicht klar kommen, dann treffen wir uns noch mal.
     
  6. #6 Bob.der.Meister, 20.08.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    so hab es hinbekommen! vielen dank!
     
  7. #7 petomka, 20.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    prima :top1:
     
Thema:

waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie???

Die Seite wird geladen...

waeco funk-fernbedienung nachrüsten! bloß wie??? - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.