WAECO Funkzentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von darkmaster, 03.01.2008.

1. #1 darkmaster, 03.01.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Tach zusammen,
    Hab mir gestern eine Funkfernbedienung von WAECO geholt, nun wollt ich diese Anschließen und hab festgestellt das die Kabelfarben ja mal überhaupt nicht passen obwohl die Farben in der Anleitung spezifisch für nen Ford Mondeo sind. So sollen z.B. in der A-Säule die Kabel für AUF und ZU sein.
    ZU: weiß/blau AUF: gelb/grün
    Allerdings sind in meiner A-Säule nur 3 Kabel, 2 davon sind Schwarz und eines ist Orange oder so.
    Desweiteren passen die Blinkerkabelfraben, ... auch nich. kennt jemand das Problem, was soll ich jez machn !?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 03.01.2008
    darkmaster

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt. Habs hingebracht.

4. #3 petomka, 03.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    wo war der Fehler?

5. #4 darkmaster, 04.01.2008
    darkmaster

Fahrzeug:
    Die Kabel warn nich dort zu finden wo das die Anleitung sagte. Die bei WAECO direkt konnten mir auch nich helfen. Nun hab ich mir die ANleitung hier im Forum, unter Anleitungen>Mondeo angeggt und mal so probiert. Da war ja der Stecker aufgezeichnet vom ZV Modul. Die Kabelfarben dort stimmten zwar nicht mit denen in der Anleitung von WAECO über ein, aber es funktioniert jezt alles einwandfrei.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAECO Funkzentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

WAECO Funkzentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Funkzentralverriegelung ohne Blinkerkontrolle

Funkzentralverriegelung ohne Blinkerkontrolle: Hallo, in der Bedienungsanleitung steht nichts von eine Blinkerkontrolle beim Öffnen bzw. Verschließen mit der Funk-Fernbedienung. Und es blinkt...
  2. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung

Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung: http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK3-III-DYB-Sitze-Sitzgarnitur-inkl-Waeco-MSH-200-Sitzheizung-/111721922081? oder mir schreiben :)
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen

Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen: Hallo, habe mir einen Waeco ms-50 Tempomaten eingebaut. Bin jetzt am überlegen wie ich den Bowdenzug der Unterdruckdos am elegantesten befestigt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anhängerkupplung Nachrüsten trotz Waeco EPH

Anhängerkupplung Nachrüsten trotz Waeco EPH: Hallo zusammen, ich plane zusammen mit meinem Vater (Focus MK3) die Anschaffung eines Anhängers (ich fahre einen Focus Turnier MK2). Da ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handykonsole

Handykonsole: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich bin Basti, 27 aus der Region Hannover, neu hier und hole in der kommenden Woche meinen Focus 2 (10/10, 1,6 TDCI,...