WAECO Funkzentralverriegelung

Diskutiere WAECO Funkzentralverriegelung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach zusammen, Hab mir gestern eine Funkfernbedienung von WAECO geholt, nun wollt ich diese Anschließen und hab festgestellt das die Kabelfarben...

  1. #1 darkmaster, 03.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Tach zusammen,
    Hab mir gestern eine Funkfernbedienung von WAECO geholt, nun wollt ich diese Anschließen und hab festgestellt das die Kabelfarben ja mal überhaupt nicht passen obwohl die Farben in der Anleitung spezifisch für nen Ford Mondeo sind. So sollen z.B. in der A-Säule die Kabel für AUF und ZU sein.
    ZU: weiß/blau AUF: gelb/grün
    Allerdings sind in meiner A-Säule nur 3 Kabel, 2 davon sind Schwarz und eines ist Orange oder so.
    Desweiteren passen die Blinkerkabelfraben, ... auch nich. kennt jemand das Problem, was soll ich jez machn !?
     
  2. #2 darkmaster, 03.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Hat sich erledigt. Habs hingebracht.
     
  3. #3 petomka, 03.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wo war der Fehler?
     
  4. #4 darkmaster, 04.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Die Kabel warn nich dort zu finden wo das die Anleitung sagte. Die bei WAECO direkt konnten mir auch nich helfen. Nun hab ich mir die ANleitung hier im Forum, unter Anleitungen>Mondeo angeggt und mal so probiert. Da war ja der Stecker aufgezeichnet vom ZV Modul. Die Kabelfarben dort stimmten zwar nicht mit denen in der Anleitung von WAECO über ein, aber es funktioniert jezt alles einwandfrei.
     
Thema:

WAECO Funkzentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

WAECO Funkzentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Funkzentralverriegelung ohne Blinkerkontrolle

    Funkzentralverriegelung ohne Blinkerkontrolle: Hallo, in der Bedienungsanleitung steht nichts von eine Blinkerkontrolle beim Öffnen bzw. Verschließen mit der Funk-Fernbedienung. Und es blinkt...
  3. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung

    Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung: http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK3-III-DYB-Sitze-Sitzgarnitur-inkl-Waeco-MSH-200-Sitzheizung-/111721922081? oder mir schreiben :)
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen

    Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen: Hallo, habe mir einen Waeco ms-50 Tempomaten eingebaut. Bin jetzt am überlegen wie ich den Bowdenzug der Unterdruckdos am elegantesten befestigt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anhängerkupplung Nachrüsten trotz Waeco EPH

    Anhängerkupplung Nachrüsten trotz Waeco EPH: Hallo zusammen, ich plane zusammen mit meinem Vater (Focus MK3) die Anschaffung eines Anhängers (ich fahre einen Focus Turnier MK2). Da ich...