Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Waeco MS650

Diskutiere Waeco MS650 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hat jemand Erfahrung eine Waeco MS650 in einen 97er 2.9 24V einzubauen und kann mir bei evtl Fragen behilflich sein bzw. gibt es jemanden im Raum...

  1. #1 fulcrum, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Hat jemand Erfahrung eine Waeco MS650 in einen 97er 2.9 24V einzubauen und kann mir bei evtl Fragen behilflich sein bzw. gibt es jemanden im Raum Berlin mit Elektrikerfahrung der mir beim Einbau behilflich sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 14.12.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Erst mal für die Dooooooooooooooooofen
    was ist eine Waeco MS650:gruebel::gruebel:
    und soviel ich weiss hat Waeco einen tollen Kundendienst am Tel.:Anrufen, Model, Bj, Typ, und schon bekommst du erklärt was du zu tun hast.

    Steht in der Bedienungsanleitung alles drin ;)WWW.waeco.com

    aber mal ganz erlich was willst du damit :gruebel:
    Jeder scorpio hat doch Wegfahrsperre und wenn Safmatic und wenn eine Tür gewaltsam geöffnet wird Hupt er, genauso wie Kofferraum und Motorhaube
    Also bitte für was brauchst du dann das Teil :gruebel:
    Wenn einer an dein Auto will macht er das sowieso da hilft dir auch keine extra Alarmanlage
    Und die ganz große Befürchtung wenn du an die Original teile gehst und veränderst da was fählt grantiert wo was anderes aus
    Besonderst bei der Ghia Ausstattung wo alles mit einander gekoppelt ist

    Also was für eine fahrzeug hast du ???
     
  4. #3 fulcrum, 14.12.2009
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Ah, wieder du.
    Die die wissen as eine MS650 ist werden schon helfen wenn sie können/wollen.
    Und da du ja scheinbar weißt das es dabei auch um eine Alarmanlage geht versteh ich deine Kommentare wieder mal nicht, außerdem geht es mir dabei nicht um die Alarmanlage.
    Mein Fahrzeugtyp steht neben meinem Benutzernamen genau wie bei dir und so wie im Text.

    Du oder Leute wie du werden der Grund sein dass ich mich hier wohl dann abmelden werde und deswegen noch einen Satz:

    Es ist besser schweigend für einen Dummkopf gehalten zu werden statt den Mund aufzumachen und es zu beweisen.
     
  5. #4 john-live-wi, 14.12.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Erst mal, Du willst hilfe........ also brauchst du auch nicht ausfallend zu werden.
    Dann solltets du wissen es gibt vielleicht Leute die was zu dein Tema haben.
    Also solltest du so genau angaben machen wie es nur geht.
    "Nur dann werden sie geholfen".
    Und deine Angaben über dein Fahrzeug nützen gar nichts wenn es um sachen geht die eigentlich nur du wissen kannst.
    Also wenn du Ghia Ausstattung hast solltest du es hier sagen, den die Fahrzeuge haben mehr Elektrik verbaut wie die normalen.
    Und bei der Ghia Ausstattung hast du keine Möglichkeit was dazu zu bauen ohne das es von Ford ist. Denn da musst du dann alle Module berücksichtigen die an der Zentralverrieglung hängen. Das sind bei der Ghia Ausstattung : E.-Fensterheber, E.-Schiebedach, Wegfahrsperre, Safmatic (Doppelt verschließen) und das sind mehrer Module die hintereinander geschaltet sind.
    Um dir Arbeit ab zu nehmen fragte ich dich das halt, aber..............
    Also weis ich nicht was die Aufregung von dir soll.
    Wenn du ein E.Plan brauchst, nutze die Suchfunktion ( jemand hatte in mal als PDF Datei hier rein gestellt).
    Da der Scorpio ein Fall für sich ist, besonders bei der Elektrik, ist er mit Vorsicht zu genissen, wenn man was machst. Denn wenn ein Fehler drin ist, ist man bitterbös am suchen (selbst Ford).
    Also nutze erst mal den Kundendienst, und such dir den E-Plan hier,
    oder schick mir eine mail Adresse von dir und ich schick dir einen zu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waeco MS650

Die Seite wird geladen...

Waeco MS650 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung

    Ford Focus MK3 III DYB Sitze Sitzgarnitur inkl. Waeco MSH-200 Sitzheizung: http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK3-III-DYB-Sitze-Sitzgarnitur-inkl-Waeco-MSH-200-Sitzheizung-/111721922081? oder mir schreiben :)
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen

    Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen: Hallo, habe mir einen Waeco ms-50 Tempomaten eingebaut. Bin jetzt am überlegen wie ich den Bowdenzug der Unterdruckdos am elegantesten befestigt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anhängerkupplung Nachrüsten trotz Waeco EPH

    Anhängerkupplung Nachrüsten trotz Waeco EPH: Hallo zusammen, ich plane zusammen mit meinem Vater (Focus MK3) die Anschaffung eines Anhängers (ich fahre einen Focus Turnier MK2). Da ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handykonsole

    Handykonsole: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich bin Basti, 27 aus der Region Hannover, neu hier und hole in der kommenden Woche meinen Focus 2 (10/10, 1,6 TDCI,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Universaltempomat von Waeco hat jemand erfahrung?

    Universaltempomat von Waeco hat jemand erfahrung?: Hallo, ich bin mit mein 1.6 L Focus Kombi eigendlich zufrieden, nur ein Tempomat fehlt mir einfach, ein Originalen nachzurüsten ist nicht...