Waeco MT-350 in 92er Sierra

Diskutiere Waeco MT-350 in 92er Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum. Erster Beitrag und gleich eine Frage: Wollte heute eine FFB in den Sierra meiner Schwiegereltern nachrüsten. Kl.30, 31, 15 waren ja...

  1. #1 charade270, 05.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2007
    charade270

    charade270 Guest

    Hallo Forum.
    Erster Beitrag und gleich eine Frage:

    Wollte heute eine FFB in den Sierra meiner Schwiegereltern nachrüsten. Kl.30, 31, 15 waren ja kein Problem. Als Ich die hintere Türpappe abngenommen hatte, sah Ich dass der Stellmotor 3 Kabeln hat.

    Plötzlich fehlte mir der Plan und somit wende Ich mich direkt an euch.
    Fzg ist Bj.92, Limousine, Ghia, 2.0i, orig. ZV.

    Bitte um Antwort.
    Gruß aus Wien.
     
Thema:

Waeco MT-350 in 92er Sierra

Die Seite wird geladen...

Waeco MT-350 in 92er Sierra - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  2. Waeco Sitzheizung nachrüsten

    Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  3. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  4. Sierra xr4x4 kupplungsseil

    Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  5. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...