Waeco mt 400 will nicht arbeiten

Diskutiere Waeco mt 400 will nicht arbeiten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Focus MK1 BJ 99, 1,6l. ich habe eine Zentralverriegelung und nun wollte ich sie gerne auf Funk umbauen. habe mir...

1. #1 Franki586, 26.11.2010
    Franki586

Franki586 Neuling

Hallo,
    ich fahre einen Ford Focus MK1 BJ 99, 1,6l.

ich habe eine Zentralverriegelung und nun wollte ich sie gerne auf Funk umbauen. habe mir auch von waeco die passenden Schaltpläne besorgt, und alles dannach angeschlossen.

leider tut sich bei der zentralverriegelung nix. nur am Funk modul tut sich was und schaltet auch masse an den entsprechenden Kabeln durch.

kann es möglich sein das das ZV Modul defekt ist? wenn ich die ZV manuell betätige funktioniert alles ohne probleme.

2. #2 Franki586, 27.11.2010
    Franki586

Franki586 Neuling

hallo, kann es sein das man die Ansteuerzeit verlängern muss? von 0,7 auf 3 sekunden?

3. #3 Franki586, 27.11.2010
    Franki586

Franki586 Neuling

Hi,

kann mir denn keiner helfen?

Thema:

Waeco mt 400 will nicht arbeiten

Die Seite wird geladen...

Waeco mt 400 will nicht arbeiten - Ähnliche Themen

1. Waeco Sitzheizung nachrüsten

Waeco Sitzheizung nachrüsten: Hat jemand an seinem Fiesta Sitzheizung nachgerüstet ? Ich überlege mir die Waeco MSH-50 für die Vordersitze zu kaufen. Preis für das Set liegt...
  2. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  3. Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400

Spiegel.de: Kaufprämie für E-Bikes: Verkehrsklubs fordern Subventionen von bis zu 400: Elektroautos werden staatlich gefördert, E-Bikes nicht. Die Fahrrad-Lobby findet das ungerecht, der Bundesrat auch - eine Chance zur Verkehrswende...
  4. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...
  5. Presseportal.de: Ford und 1. FC Köln arbeiten zusammen: Partnerschaft bei Übergabe de

Presseportal.de: Ford und 1. FC Köln arbeiten zusammen: Partnerschaft bei Übergabe de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Ford-Werke GmbH und der 1. FC Köln bekräftigen ihre Partnerschaft bei einem Termin im Motorenwerk von Ford in...