Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Waeco MT350 Funkfernbedienung montieren

Diskutiere Waeco MT350 Funkfernbedienung montieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe mir eine Waeco Funkfernbedienung des Typs MT 350 gekauft. Da mein Focus BJ 07/2003 keine Fernbedienung besitzt,...

  1. #1 Tritonal, 18.05.2009
    Tritonal

    Tritonal Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier BJ 03 - 1.8 TDDI Diesel
    Hallo liebe Ford Freunde,
    Ich habe mir eine Waeco Funkfernbedienung des Typs MT 350 gekauft.
    Da mein Focus BJ 07/2003 keine Fernbedienung besitzt, möchte ich diese gern Nachrüsten.
    Das Modul MT 350 hat einiges Funktionen mehr als das MT 150, daher viel die Wahl auf dieses.
    Nun meine Frage:

    Ich habe mir von Waeco den Verdrahtungsplan schicken lassen. Sollte man das Lieber einbauen lassen, oder kann man es selber versuchen. Ich bin selber Handwerker, als vor dem Montieren habe ich keine Angst, mehr vor der verdrahtung am Schalt -und Sicherungskasten.

    Der befindet sich hinter dem Handschuhfach, korrekt ?

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dieser Materie und kann mir ein paar Tips geben, wie man es am besten anstellt.


    Viele Grüße aus Niedersachsen :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Waeco MT350 Funkfernbedienung montieren

Die Seite wird geladen...

Waeco MT350 Funkfernbedienung montieren - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

    230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...
  3. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren

    Trittbretter von Diederichs (1471032) montieren: Hallo Leute, ich habe mir zur Selbstmontage die Trittbretter geholt. Als ich das Paket öffnete, musste ich leider feststellen, dass es keine...
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...