Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen

Diskutiere Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe mir einen Waeco ms-50 Tempomaten eingebaut. Bin jetzt am überlegen wie ich den Bowdenzug der Unterdruckdos am elegantesten befestigt...

  1. #1 Sir Geffory, 31.05.2015
    Sir Geffory

    Sir Geffory Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir einen Waeco ms-50 Tempomaten eingebaut. Bin jetzt am überlegen wie ich den Bowdenzug der Unterdruckdos am elegantesten befestigt kriege.Hatte überlegt den Befestigungspunkt an der Drosselklappe zu nehmen,der für den originalen Tempomat en gedacht ist.Eigentliche Frage:
    Gibt es den "Clip" zu Befestigung des Bowdenzug auch einzeln?
    Weil hier:
    http://www.ebay.de/itm/Tempomat-For...24?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5675438d58

    Sieht das so aus als wäre der Bowdenzug durch den Befestigungnud si geschoben der dann an die Drosselklappe befestigt wird.
    Vielleicht kann mich jemand aufklären.
    Dankbare Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 31.05.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 Sir Geffory, 03.06.2015
    Sir Geffory

    Sir Geffory Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Fordbergkamen

    Danke für den Link!!
     
  5. #4 szinyei, 15.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    szinyei

    szinyei Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1995, 2.0 16v
    IMG_20151214_155305.jpg IMG_20151214_155328.jpg IMG_20151214_155527.jpg IMG_20151214_155241.jpg Radio Bedienung = Tempomat + LED Funktionsanzeige, seit 2.5 Jahren drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen

Die Seite wird geladen...

Waeco Tempomat Bowdenzug befestigen - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

    Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

    Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...