Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 WAECO ZV zum Nachrüsten

Diskutiere WAECO ZV zum Nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen Leute, fahre einen Fiesta JD3, jedoch ohne Zentralverriegelung, was ziemlich schade ist. Nun habe ich diese zum Nachrüsten gefunden:...

1. Qlimax

Qlimax Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3
    Morgen Leute,

fahre einen Fiesta JD3, jedoch ohne Zentralverriegelung, was ziemlich schade ist.
    Nun habe ich diese zum Nachrüsten gefunden: http://www.waeco.com/de/295_690.php

Waeco gibt an, dass diese in alle gängigen Fahrzeugtypen passt, einzige Bedingung: Für Fahrzeuge mit Gestänge-Schließsystem

Könnt ihr mir also 100%ig sagen, ob diese in meinen Fiesta passt, habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt und weiß jemand näheres zum Einbau??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlipo

Phlipo Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2(fl), 05.2010, 1,6l 100PS
    also ich habs versucht und bin kläglich gescheiter, da man die zylinder nirgendwo anbringen kann

hab allerdings in nem anderen forum mal gelesen das jemand den seilzug durchgeschnitten und eine leiste dazwischen geschweißt hat
    soll angeblich funktionieren, aber du hast nur 1 versuch auf jeder seite...
    und wenn sie zu kurz oder zu lang is funktionierts nit

wenn du allerdings ne andere lösung finden solltest teil sie mir bitte mit

mfg
    phlipo

Thema:

WAECO ZV zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

WAECO ZV zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...