Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wäemetauscher

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von civiccoupe, 22.09.2010.

  1. #1 civiccoupe, 22.09.2010
    civiccoupe

    civiccoupe Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen wie es so geht den wärmetauscher bei ford mondeo 1996 zu wechseln und wo er sitz?????

    kommt man da gut ran oder ehr nicht so????


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 22.09.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Der Wärmetausche ist mittig hinterm Armaturenbrett.
    Da kommt man gar nicht gut ran! Muß das ganze Armaturenbrett
    abgebaut werden. Leider!
     
  4. #3 schlucki, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    schlucki

    schlucki Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1,8l `93 + MK1 1,6l `95
    Muss hier mal kurz korrigieren.
    Das Armaturenbrett muss gar nicht raus beim Wärmetauscher wechseln.
    Hab das gestern erst gemacht... lediglich zwei kleine Abdeckungen im Fussraum müssen raus und dann sollte man ein kmind mit kleinen Händen zur Seite stehen haben, weil Ford da nämlich zwei kleine Schrauben so intelligent rein gefriemelt hat, dass man fast nicht hin kommt...

    Aber armaturenbrett darf ruhig drin bleiben.

    Es gab mal ne schöne Anleitung im Netz... wenn ich den Link nur parat hätte... grrr...

    Edit: Wer ne Anleitung haben will, PN an mich, ich schick sie per Mail, als Attachment für das Board isse leider zu groß...
     
Thema:

wäemetauscher