Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wählhebel Automatik beleuchtet?

Diskutiere Wählhebel Automatik beleuchtet? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ98 1,25l 75ps Automatik gekauft. Da ich vorher nie Automatik...

  1. #1 schulle, 04.07.2012
    schulle

    schulle Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort GAL, BJ 95,1,3l
    Hallo leute,

    meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ98 1,25l 75ps Automatik gekauft.

    Da ich vorher nie Automatik gefahren bin, ist mir folgendes aufgefallen:

    Die Anzeige in welchem Gang ich mich befinde ist nicht beleuchtet. Hatte in der ersten abendlichen Fahrt so meine Schwierigkeiten zwischen D und R zu wechseln :)

    Ist dieser Wählhebel grundsätzlich nicht beleuchtet, oder ist dort eine Birne defekt, die ich wie wechseln kann?!

    Ich hoffe auf eine Antwort :)

    gruß, schulle
     
  2. #2 F-O-Ma(r)co-D, 04.07.2012
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    ich weiß das bei anderen Herstellern das so ist, dass der gang wo eingelegt wird beleuchtet ist und deshalb denk ich da ist viell. nur eine birne defekt ... musste halt mal die abdeckung abschrauben und nachsehen...
     
Thema:

Wählhebel Automatik beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Wählhebel Automatik beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...