Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wählhebel Automatik beleuchtet?

Diskutiere Wählhebel Automatik beleuchtet? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ98 1,25l 75ps Automatik gekauft. Da ich vorher nie Automatik...

  1. #1 schulle, 04.07.2012
    schulle

    schulle Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort GAL, BJ 95,1,3l
    Hallo leute,

    meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ98 1,25l 75ps Automatik gekauft.

    Da ich vorher nie Automatik gefahren bin, ist mir folgendes aufgefallen:

    Die Anzeige in welchem Gang ich mich befinde ist nicht beleuchtet. Hatte in der ersten abendlichen Fahrt so meine Schwierigkeiten zwischen D und R zu wechseln :)

    Ist dieser Wählhebel grundsätzlich nicht beleuchtet, oder ist dort eine Birne defekt, die ich wie wechseln kann?!

    Ich hoffe auf eine Antwort :)

    gruß, schulle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-O-Ma(r)co-D, 04.07.2012
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    ich weiß das bei anderen Herstellern das so ist, dass der gang wo eingelegt wird beleuchtet ist und deshalb denk ich da ist viell. nur eine birne defekt ... musste halt mal die abdeckung abschrauben und nachsehen...
     
Thema:

Wählhebel Automatik beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Wählhebel Automatik beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...