Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wählhebel Automatik beleuchtet?

Diskutiere Wählhebel Automatik beleuchtet? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ98 1,25l 75ps Automatik gekauft. Da ich vorher nie Automatik...

  1. #1 schulle, 04.07.2012
    schulle

    schulle Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort GAL, BJ 95,1,3l
    Hallo leute,

    meine Freundin hat sich vor 2 Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ98 1,25l 75ps Automatik gekauft.

    Da ich vorher nie Automatik gefahren bin, ist mir folgendes aufgefallen:

    Die Anzeige in welchem Gang ich mich befinde ist nicht beleuchtet. Hatte in der ersten abendlichen Fahrt so meine Schwierigkeiten zwischen D und R zu wechseln :)

    Ist dieser Wählhebel grundsätzlich nicht beleuchtet, oder ist dort eine Birne defekt, die ich wie wechseln kann?!

    Ich hoffe auf eine Antwort :)

    gruß, schulle
     
  2. #2 F-O-Ma(r)co-D, 04.07.2012
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    ich weiß das bei anderen Herstellern das so ist, dass der gang wo eingelegt wird beleuchtet ist und deshalb denk ich da ist viell. nur eine birne defekt ... musste halt mal die abdeckung abschrauben und nachsehen...
     
Thema:

Wählhebel Automatik beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Wählhebel Automatik beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....