während der Fahrt im Stich gelassen

Diskutiere während der Fahrt im Stich gelassen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, nach zwei bis drei Kilometer lässt mich mein Ford Fiesta (*95) im Stich :weinen:. Mitten im Fahrgeschehen!! Nach etwa 5 Minuten...

  1. saha

    saha Guest

    Hallo zusammen,
    nach zwei bis drei Kilometer lässt mich mein Ford Fiesta (*95) im Stich :weinen:. Mitten im Fahrgeschehen!! Nach etwa 5 Minuten springt er wieder an, wenn ich Glück habe - manchmal muss ich auch länger warten.
    Wenn ich ein kurzes Stück gefahren bin, nur kurz etwas zu erledigen habe und dann wieder losfahren will, springt er auch nicht an. Also wieder warten.
    Wenn der Wagen ausgeht, ist es so ein Gefühl, als wenn der Tank leer ist. Es ist aber immer genug Benzin drin.
    Wer weiß, wie meinemAuto geholfen werden kann? :fragezeichen:
     
  2. #2 petomka, 03.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    etwas wenige Informationen, die du uns gibst, wir wissen nicht mal, welchen Motor du drinnen hast, ich gehe mal von der 1,1l bzw. der 1,3l Maschine aus. Möglichkeiten gibt es da viele. Interessant wäre es, wenn du den Fehler einkreisen könntest, wie z.B. die Kraftstoffpumpe surrt nicht mehr, kein Zündfunken mehr,...

    Ansonsten könnte es die Kraftstoffpumpe oder deren Spannungsversorgung sein (z.B. Crash-Schalter), oder das Zündsteuergerät (steigt bei Überhitzung aus), die CFI-Einheit (Zentraleinspritzung) bzw. deren Einspritzdüse
     
  3. saha

    saha Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    Da ist ne 1,1 l Maschine drin. Ob ein Zündfunke da ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Wenn ich ihn starten will, dann dreht er wohl, aber das Geräusch, dass er wirklich anspringt, fehlt.
    Blöd ist, dass der Fehler nicht immer auftaucht. Er geht wohl regelmäßig aus, aber eine richtige Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Auf jeden Fall ist es zu gefährlich mit ihm durch eine belbte Stadt oder gar Autobahn zu fahren.
     
  4. #4 petomka, 04.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Im Stand laufen lassen bis der Fehler auftritt wäre auch ein Möglichkeit, allerdings mit Rücksicht auf die Nachbarn. Den Fehler wirst du, oder eine Werkstatt, nur so finden, bzw.einkreisen können
     
Thema:

während der Fahrt im Stich gelassen

Die Seite wird geladen...

während der Fahrt im Stich gelassen - Ähnliche Themen

  1. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  2. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...