während der Fahrt im Stich gelassen

Diskutiere während der Fahrt im Stich gelassen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, nach zwei bis drei Kilometer lässt mich mein Ford Fiesta (*95) im Stich :weinen:. Mitten im Fahrgeschehen!! Nach etwa 5 Minuten...

  1. saha

    saha Guest

    Hallo zusammen,
    nach zwei bis drei Kilometer lässt mich mein Ford Fiesta (*95) im Stich :weinen:. Mitten im Fahrgeschehen!! Nach etwa 5 Minuten springt er wieder an, wenn ich Glück habe - manchmal muss ich auch länger warten.
    Wenn ich ein kurzes Stück gefahren bin, nur kurz etwas zu erledigen habe und dann wieder losfahren will, springt er auch nicht an. Also wieder warten.
    Wenn der Wagen ausgeht, ist es so ein Gefühl, als wenn der Tank leer ist. Es ist aber immer genug Benzin drin.
    Wer weiß, wie meinemAuto geholfen werden kann? :fragezeichen:
     
  2. #2 petomka, 03.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    etwas wenige Informationen, die du uns gibst, wir wissen nicht mal, welchen Motor du drinnen hast, ich gehe mal von der 1,1l bzw. der 1,3l Maschine aus. Möglichkeiten gibt es da viele. Interessant wäre es, wenn du den Fehler einkreisen könntest, wie z.B. die Kraftstoffpumpe surrt nicht mehr, kein Zündfunken mehr,...

    Ansonsten könnte es die Kraftstoffpumpe oder deren Spannungsversorgung sein (z.B. Crash-Schalter), oder das Zündsteuergerät (steigt bei Überhitzung aus), die CFI-Einheit (Zentraleinspritzung) bzw. deren Einspritzdüse
     
  3. saha

    saha Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    Da ist ne 1,1 l Maschine drin. Ob ein Zündfunke da ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Wenn ich ihn starten will, dann dreht er wohl, aber das Geräusch, dass er wirklich anspringt, fehlt.
    Blöd ist, dass der Fehler nicht immer auftaucht. Er geht wohl regelmäßig aus, aber eine richtige Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Auf jeden Fall ist es zu gefährlich mit ihm durch eine belbte Stadt oder gar Autobahn zu fahren.
     
  4. #4 petomka, 04.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Im Stand laufen lassen bis der Fehler auftritt wäre auch ein Möglichkeit, allerdings mit Rücksicht auf die Nachbarn. Den Fehler wirst du, oder eine Werkstatt, nur so finden, bzw.einkreisen können
     
Thema:

während der Fahrt im Stich gelassen

Die Seite wird geladen...

während der Fahrt im Stich gelassen - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  3. Während der Fahrt geht er aus Hilfe

    Während der Fahrt geht er aus Hilfe: Also seid zwei Wochen habe ich das Problem das mein Puma währen der Fahrt einfach aus geht. Nach dem Neustart fahre ich normal weiter bis er...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...