Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wärmetauscher defekt

Diskutiere Wärmetauscher defekt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Bei mir ist das Kunststoffventil am Wärmetauscher gebrochen. Habe mit meiner Werkstatt telefoniert. Die meinten dafür müsste das komplette...

1. #1 kirsten.tollgreve@gmx.de, 14.07.2015
    kirsten.tollgreve@gmx.de

kirsten.tollgreve@gmx.de Neuling

Hallo. Bei mir ist das Kunststoffventil am Wärmetauscher gebrochen. Habe mit meiner Werkstatt telefoniert. Die meinten dafür müsste das komplette Amaturenbrett ausgebaut werden. Muss das wirklich sein? Weiß jemand was das kosten könnte? Bin grade verzweifelt.

2. #2 FocusZetec, 14.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist das Heizungsregelventil, kostet bei Ford 50-60€ + ca. 30min Arbeitszeit ... das das kaputt geht kommt öfters, die Werkstätten sollten das eigentlich kennen (zumindest die bei Ford)

am besten an eine andere Werkstatt wenden

3. #3 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

abzockerwerkstatt ;)

4. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Kirsten lass dich nicht entmutigen damit deine Laune wieder steigt hier ein kleines Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BS46b9pkds0

Kannst die Onkels in der Werke mal fragen ob sie auch lust hätten sich das mal anzuschauen :)

Thema:

Wärmetauscher defekt

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher defekt - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wärmetauscher wie geregelt?

Wärmetauscher wie geregelt?: Moin, ich hab da mal ne Frage: Die Steuerung der Lüftung in meinem FoFo geschieht ja nun mittels Tasten und Poti, also elektronisch geregelt. Weis...
  3. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...