Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wärmetauscher defekt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von kirsten.tollgreve@gmx.de, 14.07.2015.

  1. #1 kirsten.tollgreve@gmx.de, 14.07.2015
    kirsten.tollgreve@gmx.de

    kirsten.tollgreve@gmx.de Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei mir ist das Kunststoffventil am Wärmetauscher gebrochen. Habe mit meiner Werkstatt telefoniert. Die meinten dafür müsste das komplette Amaturenbrett ausgebaut werden. Muss das wirklich sein? Weiß jemand was das kosten könnte? Bin grade verzweifelt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist das Heizungsregelventil, kostet bei Ford 50-60€ + ca. 30min Arbeitszeit ... das das kaputt geht kommt öfters, die Werkstätten sollten das eigentlich kennen (zumindest die bei Ford)

    am besten an eine andere Werkstatt wenden
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 14.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    abzockerwerkstatt ;)
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Kirsten lass dich nicht entmutigen damit deine Laune wieder steigt hier ein kleines Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=BS46b9pkds0

    Kannst die Onkels in der Werke mal fragen ob sie auch lust hätten sich das mal anzuschauen :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wärmetauscher defekt

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...