Wärmetauscher ford fiesta?

Diskutiere Wärmetauscher ford fiesta? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe eine frage?? wo finde ich den Wärmetauscher bei meinem Fiesta BJ 97 ...und wie kann ich diesen austauschen.. danke für jede hilfe.....

  1. #1 netzpython, 21.10.2010
    netzpython

    netzpython Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996
    Hallo habe eine frage??

    wo finde ich den Wärmetauscher bei meinem Fiesta BJ 97 ...und wie kann ich diesen austauschen..

    danke für jede hilfe.....
     
  2. #2 Schwally, 21.10.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    die antwort findest du auf jeden fall nicht im mondeo bereich ;)
     
  3. #3 netzpython, 21.10.2010
    netzpython

    netzpython Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996
    wieso mondeo bereich????

    ich hab nochma geschaut der ist BJ 96
     
  4. #4 NuMmEr 6, 21.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    weil du im mondeo bereich gepostet hast... entsprechend wäre eher der fiesta bereich ;)
    ganz gleich welches baujahr
     
  5. #5 netzpython, 21.10.2010
    netzpython

    netzpython Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996
    ja ok das erklärt ......

    aber weiss jetzt woran es liegt....

    mondeo ist aber auch nen schönes auto
     
  6. #6 NuMmEr 6, 21.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    natürlich... deswegen hat es dich sicherlich auch hier her verschlagen :D
     
  7. #7 netzpython, 21.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2010
    netzpython

    netzpython Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996
    nee bin neu hier und muss mich doch erst reinfuchsen.....grins....

    und wenn de werkstadt nicht mehr weiter weiss muss man sich doch selber helfen oda nicht???
     
  8. #8 focuswrc, 21.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich habs mal in den fiestabereich geschoben. dass du es auch weist, hab ichs mal für ne woche im mondeobereich verlinkt gelassen.
     
  9. #9 netzpython, 22.10.2010
    netzpython

    netzpython Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996
    ja super danke
     
Thema:

Wärmetauscher ford fiesta?

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher ford fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...