Wärmetauscher Frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von tubertini, 29.11.2007.

  1. #1 tubertini, 29.11.2007
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werden beide schläusch warm die in den wärme tauscher gehn oder bleibt einer kalt wie bei mir gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zerberus, 29.11.2007
    zerberus

    zerberus Guest

    Nach wievielen km Fahrstrecke?
     
  4. #3 tubertini, 29.11.2007
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nach einer stunde fahrt gruss
     
Thema:

Wärmetauscher Frage

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher Frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...