Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wärmetauscher kaputt???

Diskutiere Wärmetauscher kaputt??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend ich hab schon ein bissel im forum rumgeschaut aber zu dem thema noch kein passenden thread gefunden. und zwar sammelt sich kühlwasser in...

1. fisste

fisste Benutzer

Abend
    ich hab schon ein bissel im forum rumgeschaut aber zu dem thema noch kein passenden thread gefunden.
    und zwar sammelt sich kühlwasser in meinem beifahrerfussraum?
    ich nehme stark an das das über die lüfting in den innenraum kommt.
    der wärmetauscher undicht?
    hat jemand schon erfahrung damit machen dürfen?:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Wenn es denn wirklich Kühlwasser ist, kann es eigendlich nur der Wärmetauscher sein.

4. fisste

fisste Benutzer

danke für die schnelle antwort, hmm denk ich ja auch das es so ist!
    hat jemand tipps wie ich am schnellsten zum wärmetauscher vordringe?
    ich hoffe dazu muss nicht das ganze amaturenbrett ausgebaut werden? :mies:

Thema:

Wärmetauscher kaputt???

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher kaputt??? - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...