Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wärmetauscher Schläuche anschließen

Diskutiere Wärmetauscher Schläuche anschließen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus ich hab bei meinem Fiesta den Wärmetauscher gewechselt. Nun steh ich vor der Frage wo denn welcher Schlauch ran kommt. Ich hätte...

1. #1 SMILY17, 25.06.2013
    SMILY17

SMILY17 Benutzer

Servus
    ich hab bei meinem Fiesta den Wärmetauscher gewechselt.
    Nun steh ich vor der Frage wo denn welcher Schlauch ran kommt.

Ich hätte getippt der, der von der WaPu kommt oben und der vom Zylinderkopf unten ran oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 25.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Man sollte sich sowas schon vorher notieren wo was war. Aber eig ja, oben der Zulauf und unten der ablauf bzw weiterlauf..

Thema:

Wärmetauscher Schläuche anschließen

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher Schläuche anschließen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist das für ein Schlauch?

Was ist das für ein Schlauch?: Servus Leute, heute beim Glühbirnenwechsel ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch lose rumhängt weil das Verbindungsstück porös ist und mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  3. Wie heißt dieser Schlauch?

Wie heißt dieser Schlauch?: Focus Kombi, BJ 2000, 1,8L Benziner -16V Hallo, mittig unterm Motorraum fotografiert, sorry für die schlechten Fotos und sorry, dass ich die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  5. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...