Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wärmetauscher wechseln???

Diskutiere Wärmetauscher wechseln??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo gemeinde Ich müsste meinen wärme tauscher wechseln hab's aber vor ner halben Ewigkeit mal gemacht... Wie bau ich das Armaturenbrett aus...

  1. #1 mh-kassel, 21.01.2015
    mh-kassel

    mh-kassel Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    2004
    Hallo gemeinde
    Ich müsste meinen wärme tauscher wechseln hab's aber vor ner halben Ewigkeit mal gemacht...
    Wie bau ich das Armaturenbrett aus oder gibt es ne andere Lösung wie ich das alte raus und das neue reinbekomme???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau ist kaputt?

    der Wärmetauscher wird nach außen ausgebaut, dort wo Schläuche nach dem Heizungsregelventil angeschlossen sind
     
  4. #3 mh-kassel, 21.01.2015
    mh-kassel

    mh-kassel Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    2004
    Also der wacen gehört einer bekanten von mir sie sagt das der fusraum nass wird und ihr auch von der werkstatt gesagt haben das es der Wärmetauscher ist. Also werde ich ihr den wechseln nur weis ich nicht ob ich den aus und eingebaut bekomme ohne das amaturenbrett rauszuholen
    Wenn du mir das sagen kannst haste mir schon sehr geholfen
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hat er doch schon ;)
    das amabrett muß nicht raus beim mk4/5
    der wird in richtung motorraum-windlauf ausgebaut

    (mit klima , muß diese vorher entleert werden )
     
  6. #5 mh-kassel, 21.01.2015
    mh-kassel

    mh-kassel Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    2004
    Ok super danke dir!! Werde es am freitag versuchen und gebe dann meldung!! Vielen dank und schönen abend noch
     
Thema:

Wärmetauscher wechseln???

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher wechseln??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...