Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wärmetauscher wechseln???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von mh-kassel, 21.01.2015.

  1. #1 mh-kassel, 21.01.2015
    mh-kassel

    mh-kassel Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    2004
    Hallo gemeinde
    Ich müsste meinen wärme tauscher wechseln hab's aber vor ner halben Ewigkeit mal gemacht...
    Wie bau ich das Armaturenbrett aus oder gibt es ne andere Lösung wie ich das alte raus und das neue reinbekomme???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was genau ist kaputt?

    der Wärmetauscher wird nach außen ausgebaut, dort wo Schläuche nach dem Heizungsregelventil angeschlossen sind
     
  4. #3 mh-kassel, 21.01.2015
    mh-kassel

    mh-kassel Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    2004
    Also der wacen gehört einer bekanten von mir sie sagt das der fusraum nass wird und ihr auch von der werkstatt gesagt haben das es der Wärmetauscher ist. Also werde ich ihr den wechseln nur weis ich nicht ob ich den aus und eingebaut bekomme ohne das amaturenbrett rauszuholen
    Wenn du mir das sagen kannst haste mir schon sehr geholfen
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 21.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hat er doch schon ;)
    das amabrett muß nicht raus beim mk4/5
    der wird in richtung motorraum-windlauf ausgebaut

    (mit klima , muß diese vorher entleert werden )
     
  6. #5 mh-kassel, 21.01.2015
    mh-kassel

    mh-kassel Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    2004
    Ok super danke dir!! Werde es am freitag versuchen und gebe dann meldung!! Vielen dank und schönen abend noch
     
Thema:

Wärmetauscher wechseln???

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher wechseln??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....