Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Wärmetauscher

Diskutiere Wärmetauscher im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an alle hier, habe mal eine frage? wer von euch hat beim Scorpio 1 Bj 92-94 ein Wärmetauscher ausgebaut ohne das Armaturenbrett auszubauen....

1. obi123

obi123 Guest

Hallo an alle hier,
    habe mal eine frage? wer von euch hat beim Scorpio 1 Bj 92-94
    ein Wärmetauscher ausgebaut ohne das
    Armaturenbrett auszubauen.
    Ich habe schon im internet viel gesehen und gelesen, aber das sagt mir nicht zu
    wie das die anderen machen ich will aber auch nicht die ganze
    Armatur ausbauel.

Hoffe das mir einer Helfen kann.

mfg obi123

2. #2 Scorpio-Nici, 01.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Also ich selber hab noch nicht das vergnügen gehabt, aber ich hab da mal gegoogelt und nen Link für dich sogar mit Bilder gefunden:
    http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&threadID=19964

ich hoffe der hilft dir wenigstens nen bissel

Achtung Lachgefahr, die ganze schose ist nen bissel lustig gestaltet

3. obi123

obi123 Guest

Danke aber ich habe jetzt das ganze Armaturenbrettausgebaut hat 1std. gedauer aber hat sich gelohnt.

Thema:

Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. Wärmetauscher Geruch Kühlwasser

Wärmetauscher Geruch Kühlwasser: Ich habe einen Maverick XLT 2.0 von 2001. 81000km gelaufen. Nach dem Kauf vor 2 Wochen fehlte massiv Kühlwasser ( der Wagen stand 6 Monate) ich...
  2. Wärmetauscher dicht / spülen möglich?

Wärmetauscher dicht / spülen möglich?: Hallo, der Wärmetauscher ist nun dicht und die Hzg bleibt kalt. Der große Kühlkreislauf wurde schon gespült, hat aber nichts gebracht. Da Einbau...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wärmetauscher immer heiß

Wärmetauscher immer heiß: Moin zusammen, nachdem ich lästigerweise den Wärmetauscher der Heizung getauscht habe (war leider undicht). Habe ich nun das nächste Problem. Der...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Ausbau Wärmetauscher Klimaanlage

Ausbau Wärmetauscher Klimaanlage: Hallo, wer kann mir helfen wie man selbst den Wärmetauscherr der Klimaanlage wechseln kann. Das Kühlmittel ist schon leer. Danke schöne Grüße Roland
  5. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden