Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wärmetauscher

Diskutiere Wärmetauscher im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich brauche einen Wärmetauscher für meinen Scorpio 2,3 16v mit Klimatronic! Im Zubehörhandel...

  1. Bormi

    Bormi Bormi

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi,2,3l, 1997
    Hallo, vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich brauche einen Wärmetauscher für meinen Scorpio 2,3 16v mit Klimatronic!

    Im Zubehörhandel ist leider nix mehr zu bekommen und bei Ford nannte man mir über 500€ als Preis!

    Vieleicht weiß hier jemand eine preiswertere Lösung, oder hat sogar den richtigen Wärmetauscher und würde ihn verkaufen.

    Gruß
    Frank:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kombifan70, 19.12.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Schau mal bei ebay nach, dort ist gelegentlich sowas im Angebot.
    Und ganz sicher weit unter 500€ ;)
    Ich habe meinen auch dort gekauft, er war ein knappes halbes Jahr montiert gewesen und wurde wegen Unfall wieder ausgebaut.
    Glück für mich in diesem Fall....:top1:
     
  4. Bormi

    Bormi Bormi

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Kombi,2,3l, 1997
    Habe ich schon versucht. Momentan scheint dort leider nicht der richtige im Angebot zu sein.
    Trotzdem Danke!

    :weinen2:Gruß
    Frank
     
  5. #4 Kombifan70, 19.12.2010
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Ford und/oder Teilehändler haben im gesagt, dass der Wärmetauscher bei Klimatronic ein anderer wäre.

    Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da ja am Wärmetauscher nichts ver- bzw. eingestellt wird.

    Einzige Möglichkeit vielleicht, dass der bei Klimatronic kleiner ist, weil die Klimatronic mehr Platz unterm Armaturenbrett brauch.
     
  7. KeBeNe

    KeBeNe Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MKII Ghia,04/98,2,3l
    nee, der ist gleich, Nummern sind auch identisch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Kauffrage Wärmetauscher

    Kauffrage Wärmetauscher: Bei Ford kostet der Wärmetauscher für den DOHC 266 Öcken ,das ist ne Hausnummer! Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen der Erstausrüster...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  3. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gluckergeräusche aus dem Wärmetauscher

    Gluckergeräusche aus dem Wärmetauscher: Ich habe neuerdings bei meinem Ford Contour SVT V6 (entspricht dem deutschen Mondeo ST200) ein "Wassergluckern" im Wärmetauscher. Aufgefallen ist...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo. Bei mir ist das Kunststoffventil am Wärmetauscher gebrochen. Habe mit meiner Werkstatt telefoniert. Die meinten dafür müsste das komplette...