KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wagen aufbocken auf Hebebühne

Diskutiere Wagen aufbocken auf Hebebühne im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe KA Fahrer, wollte euch nur mitteilen wenn der Wagen in der Werkstatt auf die Hebebühne kommt und auf der Blechkannte aufgesetzt wird...

1. #1 Jenny1+, 07.07.2010
    Jenny1+

Jenny1+ Guest

Hallo liebe KA Fahrer,
    wollte euch nur mitteilen wenn der Wagen in der Werkstatt
    auf die Hebebühne kommt und auf der Blechkannte aufgesetzt
    wird ( und nicht wie es sein soll auf der Aufnahme für die Hebebühne )
    verbiegt sich diese im unteren Teil.
    Sieht unschön aus und der Lack hat anschließend risse.
    Vielleicht kann ich euch mit diesem Beitrag davor bewahren.
    Am besten Zettel am Amaturenbrett befestigen das Vorsicht zu
    walten ist.
    Gruß Jenny1+

Thema: Wagen aufbocken auf Hebebühne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka aufbocken

,
  2. ford ka 2 hebepunkte

Die Seite wird geladen...

Wagen aufbocken auf Hebebühne - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...

Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...: Servus Forengemeinde, ich habe einen Ford Galaxy Automatic, BJ 2011, 130.000km. Seit einiger Zeit passiert es ab und zu, dass die Automatik...
  2. Bei 120 kmh zieht der Wagen nicht mehr

Bei 120 kmh zieht der Wagen nicht mehr: Guten Abend habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta St 150 Bj 2006 sobald ich auf der Autobahn über 120 kmh fahre kreischt es und der Wagen zieht...
  3. Tuning -Allgemein Hebebühne im Kreis Hi/H gesucht

Hebebühne im Kreis Hi/H gesucht: Weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist. Wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte einige Sachen am Focus machen und suche dazu jemanden...
  4. nach dem injektor abdichten springt der Wagen nicht mehr an

nach dem injektor abdichten springt der Wagen nicht mehr an: Ich habe den Injektor ausgebaut gereinigt und eine neue Kupfer Dichtung eingesetzt .danach versucht zu starten er sprang nicht an .dann habe ich...
  5. Neuer Wagen bockt

Neuer Wagen bockt: Mein Neuer Focus turnier 2.0 tdci hat gerade mal 700km runter und bockt beim Fahren. Speziell im 3 Gang zb bei Tempo 38 bis 45 oder auch im 4 Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden