KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wagen aufbocken auf Hebebühne

Diskutiere Wagen aufbocken auf Hebebühne im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe KA Fahrer, wollte euch nur mitteilen wenn der Wagen in der Werkstatt auf die Hebebühne kommt und auf der Blechkannte aufgesetzt wird...

  1. #1 Jenny1+, 07.07.2010
    Jenny1+

    Jenny1+ Guest

    Hallo liebe KA Fahrer,
    wollte euch nur mitteilen wenn der Wagen in der Werkstatt
    auf die Hebebühne kommt und auf der Blechkannte aufgesetzt
    wird ( und nicht wie es sein soll auf der Aufnahme für die Hebebühne )
    verbiegt sich diese im unteren Teil.
    Sieht unschön aus und der Lack hat anschließend risse.
    Vielleicht kann ich euch mit diesem Beitrag davor bewahren.
    Am besten Zettel am Amaturenbrett befestigen das Vorsicht zu
    walten ist.
    Gruß Jenny1+
     
Thema:

Wagen aufbocken auf Hebebühne

Die Seite wird geladen...

Wagen aufbocken auf Hebebühne - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Hebebühne Anhebepunkte

    Hebebühne Anhebepunkte: Moin, würde gerne meinen Transit auf meine 2-Säulenhebebühne(Nussbaum) bringen. Die Anhebepunkte lt. Handbuch kommen ja nicht in Frage. Wo kann...
  3. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  4. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?

    Keilriemen wechsel ohne Hebebühne Möglich?: Jetzt hab ich nach all der mängel Beseitigung das nächste Problem. und trau mich schon gar nicht mehr ein neues Thema zu erstellen. Keilriemen...