Wagen geht aus sobald man kein Gas gibt

Diskutiere Wagen geht aus sobald man kein Gas gibt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Focus vom Gas gehe, geht der Wagen aus. Hatte das letzte Woche schonmal, und da meinte ein...

  1. #1 Squooshie, 01.02.2009
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hi Leute
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei meinem Focus vom Gas gehe, geht der Wagen aus.
    Hatte das letzte Woche schonmal, und da meinte ein Kollege zu mir , das könnte daran liegen, dass ein Schlauch geknickt ist, durch den das Benzin angesaugt wird. Habe daraufhin mal im Motorraum nachgeschaut, und dort war tatsächlich ein Schlauch etwas geknickt. Nachdem ich den Knick beseitigt hatte war das Problöem auch nicht mehr vorhanden. Nun wollte ich eben mal los fahren und dabei trat das gleiche Problem erneut auf. Der Schlauch ist aber nicht mehr geknickt.

    Dieses Problem trat zusammen mit einer dauernd leuchtenden Airbag Kontrollleuchte auf. Seht Ihr da einen Zusammenhang, oder ist das nur Zufall, also könnte irgendwo eine Verbindung zwischen diesen beiden Fehlermeldungen sein?

    Und was könnte diese Probleme verursachen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    MfG Squooshie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen geht aus sobald man kein Gas gibt

Die Seite wird geladen...

Wagen geht aus sobald man kein Gas gibt - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...