Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Wagen geht aus

Diskutiere Wagen geht aus im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute :top: Ich habe seit längerem Probleme mit meinem ST MK3. Er geht aus und der Drehzahlmesser spinnt. Nun hat der Fehlerspeicher...

  1. #1 chris1904, 01.05.2014
    chris1904

    chris1904 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk3
    Hallo Leute :top:

    Ich habe seit längerem Probleme mit meinem ST MK3. Er geht aus und der Drehzahlmesser spinnt. Nun hat der Fehlerspeicher endlich mal was angezeigt und zwar den Ansaug/Unterdrucksensor. Habe mal ein Bild beigefügt. Kann mir jemand sagen ob dieser Sensor der Rechte eingekreiste ist oder der Linke wo nur der Pfeil drauf zeigt..?

    Danke schonmal
    Chris
     

    Anhänge:

Thema:

Wagen geht aus

Die Seite wird geladen...

Wagen geht aus - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...