Wagen geht beim Bremsen aus

Diskutiere Wagen geht beim Bremsen aus im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe ein Problem mit meinem alten Sierra. Beim Bremsen, und hin und wieder auch während der Fahrt, beginnt der Wagen etwas zu stottern,...

1. Wiscow

Wiscow Guest

Ich habe ein Problem mit meinem alten Sierra.

Beim Bremsen, und hin und wieder auch während der Fahrt, beginnt der Wagen etwas zu stottern, die Batterie-Leuchte geht an, und hin und wieder geht der Motor einfach aus.

Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte, und vielleicht was man da am besten macht?

Besten Dank: Wiscow

2. #2 OHCTUNER, 21.02.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Erst mal nach dem Leerlaufregelventil schauen und ggf. mal säubern !

Thema:

Wagen geht beim Bremsen aus

Die Seite wird geladen...

Wagen geht beim Bremsen aus - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...