wagen geht manchmal aus ...........

Diskutiere wagen geht manchmal aus ........... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; plötzlich während der fahrt geht der wagen aus, was kann das sein? und dann fällt die tachoanzeige manchmal komplett aus, was kann das sein?...

1. #1 Martin_fry, 25.12.2005
    Martin_fry

Martin_fry Guest

plötzlich während der fahrt geht der wagen aus, was kann das sein?
    und dann fällt die tachoanzeige manchmal komplett aus, was
    kann das sein?
    ist doch ein elektronischer, ne?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der 2.te Fehler ist vermutlich der Sensor am Getriebe. Den anderen Fehler findest du in genügend Posts.

Thema:

wagen geht manchmal aus ...........

Die Seite wird geladen...

wagen geht manchmal aus ........... - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...