Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!

Diskutiere Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen! ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat...

  1. #1 tikkosa, 18.06.2007
    tikkosa

    tikkosa Guest

    hallo zusammen!

    ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat mehrmals geblinkt. der adac kam und hat das steuerg. ausgelesen, dort stand dann (ungefähre wiedergabe) "steuergerät defekt, einspritzsteuerung etc..."

    der adac sagte noch das kein relais defekt sei, da ansonsten die vorglühlampe bei geöffneter zündung nicht mehr leuchtet.

    hab das steuerg. dann zum test eingeschickt, heute bekam ich die meldung das das gerät in ordnung sei und keine fehler an der hardware gefunden wurden.

    hat jemand eine idee was es noch sein könnte? und wenn ja wie ich es selber prüfen kann?

    welche werstatt? ford oder bosch

    danke im voraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dreht der Motor nicht durch oder läuft er nur nicht an? Sicherungen sind alle ganz?
     
  3. #3 mercuryxr-2, 12.02.2012
    mercuryxr-2

    mercuryxr-2 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci bj 2007
    ford mercu
    ich habe das selbe problem !! schau dir das agr ventil an !!
    wenn der motor warm ist schliesst das agr oder egr nicht und es gelangt zuviel abgase in den brennraum und der motor stirb ab . :top1:
     
Thema: Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagen während der Fahrt ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wagen besichtigt - Einschätzung?!

    Wagen besichtigt - Einschätzung?!: Hallo ihr Lieben, meine Partnerin und Ich suchen derzeit einen Gebrauchten für SIE für den täglichen Weg zur Arbeit und momentan geht die Suche...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...