Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!

Diskutiere Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen! ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat...

  1. #1 tikkosa, 18.06.2007
    tikkosa

    tikkosa Guest

    hallo zusammen!

    ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat mehrmals geblinkt. der adac kam und hat das steuerg. ausgelesen, dort stand dann (ungefähre wiedergabe) "steuergerät defekt, einspritzsteuerung etc..."

    der adac sagte noch das kein relais defekt sei, da ansonsten die vorglühlampe bei geöffneter zündung nicht mehr leuchtet.

    hab das steuerg. dann zum test eingeschickt, heute bekam ich die meldung das das gerät in ordnung sei und keine fehler an der hardware gefunden wurden.

    hat jemand eine idee was es noch sein könnte? und wenn ja wie ich es selber prüfen kann?

    welche werstatt? ford oder bosch

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dreht der Motor nicht durch oder läuft er nur nicht an? Sicherungen sind alle ganz?
     
  4. #3 mercuryxr-2, 12.02.2012
    mercuryxr-2

    mercuryxr-2 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci bj 2007
    ford mercu
    ich habe das selbe problem !! schau dir das agr ventil an !!
    wenn der motor warm ist schliesst das agr oder egr nicht und es gelangt zuviel abgase in den brennraum und der motor stirb ab . :top1:
     
Thema:

Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...