Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!

Diskutiere Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen! ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat...

  1. #1 tikkosa, 18.06.2007
    tikkosa

    tikkosa Guest

    hallo zusammen!

    ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat mehrmals geblinkt. der adac kam und hat das steuerg. ausgelesen, dort stand dann (ungefähre wiedergabe) "steuergerät defekt, einspritzsteuerung etc..."

    der adac sagte noch das kein relais defekt sei, da ansonsten die vorglühlampe bei geöffneter zündung nicht mehr leuchtet.

    hab das steuerg. dann zum test eingeschickt, heute bekam ich die meldung das das gerät in ordnung sei und keine fehler an der hardware gefunden wurden.

    hat jemand eine idee was es noch sein könnte? und wenn ja wie ich es selber prüfen kann?

    welche werstatt? ford oder bosch

    danke im voraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dreht der Motor nicht durch oder läuft er nur nicht an? Sicherungen sind alle ganz?
     
  3. #3 mercuryxr-2, 12.02.2012
    mercuryxr-2

    mercuryxr-2 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci bj 2007
    ford mercu
    ich habe das selbe problem !! schau dir das agr ventil an !!
    wenn der motor warm ist schliesst das agr oder egr nicht und es gelangt zuviel abgase in den brennraum und der motor stirb ab . :top1:
     
Thema: Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagen während der Fahrt ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....