Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!

Diskutiere Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen! ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat...

  1. #1 tikkosa, 18.06.2007
    tikkosa

    tikkosa Guest

    hallo zusammen!

    ich fahre einen focus tdi 66 kw bj 99. letzte woche ist er während der fahrt einfach ausgegangen und die vorglühlampe hat mehrmals geblinkt. der adac kam und hat das steuerg. ausgelesen, dort stand dann (ungefähre wiedergabe) "steuergerät defekt, einspritzsteuerung etc..."

    der adac sagte noch das kein relais defekt sei, da ansonsten die vorglühlampe bei geöffneter zündung nicht mehr leuchtet.

    hab das steuerg. dann zum test eingeschickt, heute bekam ich die meldung das das gerät in ordnung sei und keine fehler an der hardware gefunden wurden.

    hat jemand eine idee was es noch sein könnte? und wenn ja wie ich es selber prüfen kann?

    welche werstatt? ford oder bosch

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dreht der Motor nicht durch oder läuft er nur nicht an? Sicherungen sind alle ganz?
     
  4. #3 mercuryxr-2, 12.02.2012
    mercuryxr-2

    mercuryxr-2 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci bj 2007
    ford mercu
    ich habe das selbe problem !! schau dir das agr ventil an !!
    wenn der motor warm ist schliesst das agr oder egr nicht und es gelangt zuviel abgase in den brennraum und der motor stirb ab . :top1:
     
Thema:

Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wagen Ist Während Der Fahrt Ausgegangen Und Springt Nicht Mehr An!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...