Wagen läuft einfach weiter

Diskutiere Wagen läuft einfach weiter im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fangemeinde, ich habe ein hoffentlich kleines Problem: Der Wagen lässt sich nicht mehr abstellen. Zündschlussel abgezogen - der wagen läuft...

  1. #1 Tsavorit, 26.04.2007
    Tsavorit

    Tsavorit Guest

    Hallo Fangemeinde,
    ich habe ein hoffentlich kleines Problem:
    Der Wagen lässt sich nicht mehr abstellen. Zündschlussel abgezogen - der wagen läuft weiter.:weinen:

    Das Zündschloß habe ich bereits ausgeschlossen, da ich testweise den
    Stecker zum Zündschloß abgeklenmmt habe: Wagen läuft trotzdem
    weiter. :traurig:

    Hier ein paar Eckdaten:
    Transit, Bj 94, KW 51, 2,5 Ltr Diesel


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.04.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    dein Problem liegt darin das deine Einspritzpumpe ein elektrisches Magnetventil für den Kraftstoff hat, wenn du den Motor abstellst, schließt dieses Ventil und der Motor geht aufgrund Kraftstoffmangel aus.
    Wenn das Ventil defekt ist, oder ein Fehler in der Elektrik liegt, läuft der Motor weiter.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Wagen läuft einfach weiter

Die Seite wird geladen...

Wagen läuft einfach weiter - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  3. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  4. TDCI geht einfach aus.

    TDCI geht einfach aus.: Hallo Leute Ford Focus II 2.0 TDCI ging bis jetzt in unregelmäßigen Abständen bei immer den gleichen Fahbedingungen aus,und zwar wenn das Fahrzeug...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...