Wagen läuft einfach weiter

Diskutiere Wagen läuft einfach weiter im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fangemeinde, ich habe ein hoffentlich kleines Problem: Der Wagen lässt sich nicht mehr abstellen. Zündschlussel abgezogen - der wagen läuft...

1. #1 Tsavorit, 26.04.2007
    Tsavorit

Tsavorit Guest

Hallo Fangemeinde,
    ich habe ein hoffentlich kleines Problem:
    Der Wagen lässt sich nicht mehr abstellen. Zündschlussel abgezogen - der wagen läuft weiter.:weinen:

Das Zündschloß habe ich bereits ausgeschlossen, da ich testweise den
    Stecker zum Zündschloß abgeklenmmt habe: Wagen läuft trotzdem
    weiter. :traurig:

Hier ein paar Eckdaten:
    Transit, Bj 94, KW 51, 2,5 Ltr Diesel

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.04.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    dein Problem liegt darin das deine Einspritzpumpe ein elektrisches Magnetventil für den Kraftstoff hat, wenn du den Motor abstellst, schließt dieses Ventil und der Motor geht aufgrund Kraftstoffmangel aus.
    Wenn das Ventil defekt ist, oder ein Fehler in der Elektrik liegt, läuft der Motor weiter.
    MfG
    Dirk

Thema:

Wagen läuft einfach weiter

Die Seite wird geladen...

Wagen läuft einfach weiter - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  4. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...