Wagen polieren...aber richtig !!!

Diskutiere Wagen polieren...aber richtig !!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, würde gern Erfahrungen mit Polieren sammeln (wie vorbehandeln, wie polieren, welche Mittel, was muss ich beachten usw.). Habe...

  1. KnutB

    KnutB Guest

    Hallo zusammen,

    würde gern Erfahrungen mit Polieren sammeln (wie vorbehandeln, wie polieren, welche Mittel, was muss ich beachten usw.).

    Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Polieren gemacht (immer nur Waschanlage und gut) möchte aber meinen aktuellen Wagen (schwarz:cooool:) gern vernünftig pflegen und hoffe auf zahlreiche Anregungen.

    Gruß
    Knut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madmax2001, 08.11.2007
    madmax2001

    madmax2001 Guest

    Hallo, ich empfehele die Produkte von Meguiars!!!! Da kommt nicht viel ran.....

    oepping-motorsport.de
     
Thema:

Wagen polieren...aber richtig !!!

Die Seite wird geladen...

Wagen polieren...aber richtig !!! - Ähnliche Themen

  1. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Polieren ja, aber wie

    Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  5. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....