Wagen polieren...aber richtig !!!

Diskutiere Wagen polieren...aber richtig !!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, würde gern Erfahrungen mit Polieren sammeln (wie vorbehandeln, wie polieren, welche Mittel, was muss ich beachten usw.). Habe...

  1. KnutB

    KnutB Guest

    Hallo zusammen,

    würde gern Erfahrungen mit Polieren sammeln (wie vorbehandeln, wie polieren, welche Mittel, was muss ich beachten usw.).

    Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Polieren gemacht (immer nur Waschanlage und gut) möchte aber meinen aktuellen Wagen (schwarz:cooool:) gern vernünftig pflegen und hoffe auf zahlreiche Anregungen.

    Gruß
    Knut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madmax2001, 08.11.2007
    madmax2001

    madmax2001 Guest

    Hallo, ich empfehele die Produkte von Meguiars!!!! Da kommt nicht viel ran.....

    oepping-motorsport.de
     
Thema:

Wagen polieren...aber richtig !!!

Die Seite wird geladen...

Wagen polieren...aber richtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  2. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...