Wagen polieren...aber richtig !!!

Diskutiere Wagen polieren...aber richtig !!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, würde gern Erfahrungen mit Polieren sammeln (wie vorbehandeln, wie polieren, welche Mittel, was muss ich beachten usw.). Habe...

1. KnutB

KnutB Guest

Hallo zusammen,

würde gern Erfahrungen mit Polieren sammeln (wie vorbehandeln, wie polieren, welche Mittel, was muss ich beachten usw.).

Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Polieren gemacht (immer nur Waschanlage und gut) möchte aber meinen aktuellen Wagen (schwarz:cooool:) gern vernünftig pflegen und hoffe auf zahlreiche Anregungen.

Gruß
    Knut

2. #2 madmax2001, 08.11.2007
    madmax2001

madmax2001 Guest

Hallo, ich empfehele die Produkte von Meguiars!!!! Da kommt nicht viel ran.....

oepping-motorsport.de

Thema:

Wagen polieren...aber richtig !!!

Die Seite wird geladen...

Wagen polieren...aber richtig !!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wagen schwimmt / instabil

Wagen schwimmt / instabil: Hi zusammen, ich suche verzweifelt Hilfe bezgl. folgendem Problem: Mein 2.0L ist mit einmal sehr "instabil". Sowohl mit Sommer- als auch...
  2. Reperaturgeschichte eines Wagens über Etis nachvollziehbar?

Reperaturgeschichte eines Wagens über Etis nachvollziehbar?: Hallo! Mir ist etwas passiert, was, sollte es stimmen, ich für ganz ungeheuerlich halte: Ich habe mir vor 10 Jahren einen Ford-Focus Turnier, 16...
  3. Fahrradträger permanent an Wagen anbringen? Nur welcher Träger ist geeignet?

Fahrradträger permanent an Wagen anbringen? Nur welcher Träger ist geeignet?: Hallo, ich möchte an meinem Transit Euroline BJ2004, ein Fahrradträger für vier Fahrräder anbringen. Ich bin auf der suche nach einem Träger der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wagen raucht im Stand

Wagen raucht im Stand: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Focus Ghia 1.6 DAW Schrägheck: 1. Wenn ich mein Wagen starte, reicht dieser extrem nach...
  5. Styling -Allgemein Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen

Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen: Hi. Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu leisten und würde vorher gern wissen, bis zu welcher Größe ich kaufen könnte ohne etwas am Wagen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden