Wagen ruckelt auf einmal

Diskutiere Wagen ruckelt auf einmal im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vorgestern einen neuen gebrauchten gekauft. Dieser Wagen fährt auf Autogas (+Benzin natürlich). Der Wagen ruckelt jedes mal...

  1. #1 Marius74E, 13.02.2014
    Marius74E

    Marius74E Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,
    ich habe mir vorgestern einen neuen gebrauchten gekauft. Dieser Wagen fährt auf Autogas (+Benzin natürlich).

    Der Wagen ruckelt jedes mal wenn ich ihn starte. Also so als würde man versuchen im 3. Gang versuchen 10km/h zu fahren. Es kommt halt immer so ein tötötötöt und dann ist er entweder wieder aus oder aber er schafft es doch noch anzubleiben, aber das macht er auch nur wenn ich das Gas dann sofort durchtrete und das dann auch volle Wumme. Das Problem bei der Methode, der Drehzahl Bereich steigt dabei die erste 4 Sekunden überhaupt nicht (ganz minimal) an, aber dann in 2 Sekunden auf 8.000 Umdrehungen.
    Ich weiß nun nicht was ich damit machen soll, denn bei der Probefahrt war noch alles TOP. Doch nun immer wenn ich den Wagen über Nacht druaßen stehen habe muckt er rum. Könnte mir das nur erklären wenn es draußen total frieren würde... aber so?! :verdutzt::mies:

    kann man da nun, nach dem Unterschreiben beim verkäufer noch was rausholen oder ist gekauft, gekauft und fertig. ?

    Weiß jemand einen Rat?

    Danke für jede Hilfe
    Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bem händler gekauft ?
    wenn ja wieder hinstellen

    wenn von privat gekauft
    lesen was im kaufvertrag steht

    hört sich fast wie kopfdichtung an ist aber nur ne reine vermutung
     
  4. #3 Timmy86, 13.02.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Cool wäre zu wissen was du für einen Wagen fährst und was für ein Motor drin ist.

    Meine Glaskugel ist grad in reperatur.

    Was für ne gasanlage ist verbaut?
    Hast du Garantie auf den Wagen? Dann schnell zurück zum Händler.
     
  5. #4 Timmy86, 13.02.2014
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Ich hab da so eine Vermutung.
    Meiner hatte identische Symptome.
    Bei mir waren die rails auf. Und über die unterdruckleitung vom flashlub hat er falschluft gezogen.
    Könnte damit zusammen hängen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen ruckelt auf einmal

Die Seite wird geladen...

Wagen ruckelt auf einmal - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  3. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......