Wagen ruckelt auf einmal

Diskutiere Wagen ruckelt auf einmal im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir vorgestern einen neuen gebrauchten gekauft. Dieser Wagen fährt auf Autogas (+Benzin natürlich). Der Wagen ruckelt jedes mal...

1. #1 Marius74E, 13.02.2014
    Marius74E

Marius74E Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,
    ich habe mir vorgestern einen neuen gebrauchten gekauft. Dieser Wagen fährt auf Autogas (+Benzin natürlich).

Der Wagen ruckelt jedes mal wenn ich ihn starte. Also so als würde man versuchen im 3. Gang versuchen 10km/h zu fahren. Es kommt halt immer so ein tötötötöt und dann ist er entweder wieder aus oder aber er schafft es doch noch anzubleiben, aber das macht er auch nur wenn ich das Gas dann sofort durchtrete und das dann auch volle Wumme. Das Problem bei der Methode, der Drehzahl Bereich steigt dabei die erste 4 Sekunden überhaupt nicht (ganz minimal) an, aber dann in 2 Sekunden auf 8.000 Umdrehungen.
    Ich weiß nun nicht was ich damit machen soll, denn bei der Probefahrt war noch alles TOP. Doch nun immer wenn ich den Wagen über Nacht druaßen stehen habe muckt er rum. Könnte mir das nur erklären wenn es draußen total frieren würde... aber so?! :verdutzt::mies:

kann man da nun, nach dem Unterschreiben beim verkäufer noch was rausholen oder ist gekauft, gekauft und fertig. ?

Weiß jemand einen Rat?

Danke für jede Hilfe
    Marius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bem händler gekauft ?
    wenn ja wieder hinstellen

wenn von privat gekauft
    lesen was im kaufvertrag steht

hört sich fast wie kopfdichtung an ist aber nur ne reine vermutung

4. #3 Timmy86, 13.02.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Cool wäre zu wissen was du für einen Wagen fährst und was für ein Motor drin ist.

Meine Glaskugel ist grad in reperatur.

Was für ne gasanlage ist verbaut?
    Hast du Garantie auf den Wagen? Dann schnell zurück zum Händler.

5. #4 Timmy86, 13.02.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Ich hab da so eine Vermutung.
    Meiner hatte identische Symptome.
    Bei mir waren die rails auf. Und über die unterdruckleitung vom flashlub hat er falschluft gezogen.
    Könnte damit zusammen hängen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen ruckelt auf einmal

Die Seite wird geladen...

Wagen ruckelt auf einmal - Ähnliche Themen

1. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...