Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wagen springt nicht an

Diskutiere Wagen springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist. Wenn man ihm...

  1. #1 Dragonhunter72, 28.10.2010
    Dragonhunter72

    Dragonhunter72 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1,3 L 60 PS
    Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist.
    Wenn man ihm Startpilot gibt läuft er wenn man aufhört nicht mehr .
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Können verschiedene Sachen sein...
    Drehzahlsignal sollte da sein, da er ja zündet. Also "kann" eigentlich nur noch Sprit fehlen. Nimm mal den Luftfilter mit Gehäuse ab und guck mal, ob die Einspritzdüse in der Mitte des Drosselklappengehäuses beim Starten arbeitet. Dann kann man weiter forschen... ;)
     
Thema:

Wagen springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  2. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  3. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Springt schlecht bei kälte an

    Springt schlecht bei kälte an: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 TDci 115ps. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt ja große minus Temperaturen. Wenn ich zu...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...