Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wagen springt nicht an

Diskutiere Wagen springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist. Wenn man ihm...

  1. #1 Dragonhunter72, 28.10.2010
    Dragonhunter72

    Dragonhunter72 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1,3 L 60 PS
    Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist.
    Wenn man ihm Startpilot gibt läuft er wenn man aufhört nicht mehr .
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Können verschiedene Sachen sein...
    Drehzahlsignal sollte da sein, da er ja zündet. Also "kann" eigentlich nur noch Sprit fehlen. Nimm mal den Luftfilter mit Gehäuse ab und guck mal, ob die Einspritzdüse in der Mitte des Drosselklappengehäuses beim Starten arbeitet. Dann kann man weiter forschen... ;)
     
Thema:

Wagen springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  3. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....