Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wagen springt nicht an

Diskutiere Wagen springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist. Wenn man ihm...

  1. #1 Dragonhunter72, 28.10.2010
    Dragonhunter72

    Dragonhunter72 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1,3 L 60 PS
    Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist.
    Wenn man ihm Startpilot gibt läuft er wenn man aufhört nicht mehr .
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Können verschiedene Sachen sein...
    Drehzahlsignal sollte da sein, da er ja zündet. Also "kann" eigentlich nur noch Sprit fehlen. Nimm mal den Luftfilter mit Gehäuse ab und guck mal, ob die Einspritzdüse in der Mitte des Drosselklappengehäuses beim Starten arbeitet. Dann kann man weiter forschen... ;)
     
Thema:

Wagen springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  2. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  3. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  4. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  5. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...