Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wagen springt nicht an

Diskutiere Wagen springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist. Wenn man ihm...

  1. #1 Dragonhunter72, 28.10.2010
    Dragonhunter72

    Dragonhunter72 Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1,3 L 60 PS
    Hallo mein Ford springt nicht an trotz das die Benzinpumpe geht und das Sprittnotschalter und die Wegfahrsperre auch in ordnung ist.
    Wenn man ihm Startpilot gibt läuft er wenn man aufhört nicht mehr .
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Können verschiedene Sachen sein...
    Drehzahlsignal sollte da sein, da er ja zündet. Also "kann" eigentlich nur noch Sprit fehlen. Nimm mal den Luftfilter mit Gehäuse ab und guck mal, ob die Einspritzdüse in der Mitte des Drosselklappengehäuses beim Starten arbeitet. Dann kann man weiter forschen... ;)
     
Thema:

Wagen springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Wagen springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...