Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wagen stinkt verbrannt und brummt

Diskutiere Wagen stinkt verbrannt und brummt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Der ganze Innenraum brummt manchmal(ca alle 2 Monate/4000 km) ohrenbeteubend laut.Dann fängt der Wagen innen und außen extrem an zu stinken....

  1. #1 Manolo29, 13.10.2011
    Manolo29

    Manolo29 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Der ganze Innenraum brummt manchmal(ca alle 2 Monate/4000 km) ohrenbeteubend laut.Dann fängt der Wagen innen und außen extrem an zu stinken.
    Ansich riecht es einfach nur verbrannt.
    Das Innengeräusch ist so laut das man kein Wort wechseln kann.


    Also der Partikelfilter ist es nicht....

    Wer weiß was dazu ???????????

    Also die Fachwerkstatt weiss nichts.........
     
Thema:

Wagen stinkt verbrannt und brummt

Die Seite wird geladen...

Wagen stinkt verbrannt und brummt - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wagen besichtigt - Einschätzung?!

    Wagen besichtigt - Einschätzung?!: Hallo ihr Lieben, meine Partnerin und Ich suchen derzeit einen Gebrauchten für SIE für den täglichen Weg zur Arbeit und momentan geht die Suche...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...