Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wagen stinkt verbrannt und brummt

Diskutiere Wagen stinkt verbrannt und brummt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Der ganze Innenraum brummt manchmal(ca alle 2 Monate/4000 km) ohrenbeteubend laut.Dann fängt der Wagen innen und außen extrem an zu stinken....

1. #1 Manolo29, 13.10.2011
    Manolo29

Manolo29 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI
    Der ganze Innenraum brummt manchmal(ca alle 2 Monate/4000 km) ohrenbeteubend laut.Dann fängt der Wagen innen und außen extrem an zu stinken.
    Ansich riecht es einfach nur verbrannt.
    Das Innengeräusch ist so laut das man kein Wort wechseln kann.

Also der Partikelfilter ist es nicht....

Wer weiß was dazu ???????????

Also die Fachwerkstatt weiss nichts.........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen stinkt verbrannt und brummt

Die Seite wird geladen...

Wagen stinkt verbrannt und brummt - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...