Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit???

Diskutiere Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein alter Fiesta von 95 verliert nachdem ich sag ich mal mehr als 20 km gefahren bin Flüßigkeit. Wenn ich Ihn dann stehen lasse hört...

  1. #1 Extensa, 10.05.2008
    Extensa

    Extensa Guest

    Hallo,

    mein alter Fiesta von 95 verliert nachdem ich sag ich mal mehr als 20 km gefahren bin Flüßigkeit.
    Wenn ich Ihn dann stehen lasse hört es nach ner weile auf...kann aber was dauern.

    Hab ich erst seit kurzem....

    Ich kann leider nicht sagen was es ist (wie kann ich das sehen).

    Flüßigkeit tropft in Höhe der Lichtmaschine runter...Was kann das sein?


    Extensa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 10.05.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    Öl wirst du schätzungsweiße erkennen oder?also wenns schmierig glänzt.

    ansonsten wäre kühlwasser naheliegend.hast du mal den kühlwasserstand im auge behalten?

    bei der lichtmaschine ist nämlich auch die wasserpumpe in der nähe.vom alter her wäre es nicht so unnormal wenn die mal undicht wäre.
     
  4. #3 Extensa, 10.05.2008
    Extensa

    Extensa Guest

    also ich habe gerade nochmal geschaut...

    die wasserpumpe scheint es nicht zu sein...die liegt zu hoch...außerdem ist es wirklich öl was er verliert.


    und zwar kommt das wohl so wie ich das sehen kann daher wo dieser riemen mit den antriebsdingern zur lichtmaschine verbunden ist...praktisch noch unter der lichtmaschine links...

    was ist das?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dichtring Kurbelwelle vorn vermutlich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit???

Die Seite wird geladen...

Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

    Auto verliert Flüssigkeit: [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...
  3. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor verliert Öl?

    Motor verliert Öl?: Wir haben gestern ein Fiesta MK7 von 2011 gebraucht erstanden für 6200EUR. TÜV und Inspektion wurden vom Händler gemacht jedoch ist uns Heute...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MK3 verliert Kühlwasser

    MK3 verliert Kühlwasser: Hallo Ford Freunde Unser MK3 1,0 125 PS ecoboost verliert ganz langsam immer etwas Kühlwasser. Alles 6-8 Wochen von Max bis unter Min . Tropfen...