Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit???

Diskutiere Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein alter Fiesta von 95 verliert nachdem ich sag ich mal mehr als 20 km gefahren bin Flüßigkeit. Wenn ich Ihn dann stehen lasse hört...

  1. #1 Extensa, 10.05.2008
    Extensa

    Extensa Guest

    Hallo,

    mein alter Fiesta von 95 verliert nachdem ich sag ich mal mehr als 20 km gefahren bin Flüßigkeit.
    Wenn ich Ihn dann stehen lasse hört es nach ner weile auf...kann aber was dauern.

    Hab ich erst seit kurzem....

    Ich kann leider nicht sagen was es ist (wie kann ich das sehen).

    Flüßigkeit tropft in Höhe der Lichtmaschine runter...Was kann das sein?


    Extensa
     
  2. #2 mk5_fahrer, 10.05.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    Öl wirst du schätzungsweiße erkennen oder?also wenns schmierig glänzt.

    ansonsten wäre kühlwasser naheliegend.hast du mal den kühlwasserstand im auge behalten?

    bei der lichtmaschine ist nämlich auch die wasserpumpe in der nähe.vom alter her wäre es nicht so unnormal wenn die mal undicht wäre.
     
  3. #3 Extensa, 10.05.2008
    Extensa

    Extensa Guest

    also ich habe gerade nochmal geschaut...

    die wasserpumpe scheint es nicht zu sein...die liegt zu hoch...außerdem ist es wirklich öl was er verliert.


    und zwar kommt das wohl so wie ich das sehen kann daher wo dieser riemen mit den antriebsdingern zur lichtmaschine verbunden ist...praktisch noch unter der lichtmaschine links...

    was ist das?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dichtring Kurbelwelle vorn vermutlich.
     
Thema:

Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit???

Die Seite wird geladen...

Wagen verliert irgendeine Flüssigkeit??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY verliert Öl

    verliert Öl: mondeo 3 125 PS verliert Öl ! Ursache ?
  2. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...
  3. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  4. Lichtmaschine verliert Fett?

    Lichtmaschine verliert Fett?: Hallo zusammen. Heute, bei meinem Routineblick in den Motorraum (Focus`13 Turnier 1,6TDCI) habe ich in der Flucht der Lichtmaschinenachse...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...