Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wagenfarbe als Reperaturstift?

Diskutiere Wagenfarbe als Reperaturstift? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Als ich damals meinen Wagen gekauft hatte, hatte ich ein kleines fläschen mit der original waagen farbe gehabt, um kleine kratzer oder abplatzer...

1. #1 vanguardboy, 22.03.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Als ich damals meinen Wagen gekauft hatte, hatte ich ein kleines fläschen mit der original waagen farbe gehabt, um kleine kratzer oder abplatzer am lack zu "flicken"..

Nun ist diese Farbe aber total eingetrocknet.. Bekommt man irgendwo einen "günstigen" Reperaturstift, oder in einer kleinen flasche (sieht aus wie von den Frauen um die nägel zu lackieren) her? Hab leichte abplatzer vom lack an der Motorhaube.

2. #2 Wiesel87, 22.03.2010
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja bekommst du beim freundlichen...kostet dich etwa 10-15€

würde da kein lack aus dem zubehör kaufen....

Thema:

Wagenfarbe als Reperaturstift?

Die Seite wird geladen...

Wagenfarbe als Reperaturstift? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wer kennt diese Felge ?

Wer kennt diese Felge ?: Hallo, ich habe diese Felge an einem Mondeo MK4 gesehen und würde sie mir auch gerne kaufen - auf der Felge war leider kein Hersteller zu erkennen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anbauteile in Wagenfarbe

Anbauteile in Wagenfarbe: Hallo, macht mir bitte das Heckteil komplett in Wagenfarbe und die Seiten leisten....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 nicht in Wagenfarbe gespritzte Türgriffe

nicht in Wagenfarbe gespritzte Türgriffe: Hallo Focus-Fans Ich möchte mir in der Schweiz einen Focus 1.6 TDCI kaufen. Ein Wagen gefällt mir besonders, jedoch bin ich genau bei diesem...
  4. Plastikteile in Wagenfarbe faken ! evtl noch Felgen

Plastikteile in Wagenfarbe faken ! evtl noch Felgen: Moin.. ich steh vor der entscheidung die Plastikteile die noch schwarz sind in Wagenfarbe zu lacken ..hab se mal silber gemacht was in Wagenfarbe...