Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wagenheber-Aufnahmepunkte

Diskutiere Wagenheber-Aufnahmepunkte im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Abend, ich brauche am Fusion ein paar Aufnahmepunkte für Hydraulikwagenheber und Unterstellböcke(wegen Kupplungswechsel). Kann mir da jemand...

1. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Abend,

ich brauche am Fusion ein paar Aufnahmepunkte für Hydraulikwagenheber und Unterstellböcke(wegen Kupplungswechsel).
    Kann mir da jemand sagen wo ich am Besten am Unterboden ansetzten kann?!

Danke schon mal.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt am Unterboden auf keinen Fall, da drückst du den Blech ins Innere ...

die Aufnahmepunkte sind unten am Schweller, an dem Pfalz, den Wagenheber ca. 5cm von vorne und hinten ansetzen

4. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Unter den Schwellern die Aufnahmepunkte sind klar, sind ja auch mit Einkerbungen makiert, habe nur gedacht es gäbe noch mehr.

Aber danke.

5. #4 FocusZetec, 28.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst ihn auch am Rahmen nehmen, nur nicht Direkt am Unterbodenblech ...

6. Loki

Loki Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 TDCi Bj.2002
    Du meinst die Bleche die zu einem U-Profil gebogen sind oder?
    Wenn du die meinst, die hat sich ein Kumpel auch schon eingedrückt...
    Ich werde das mit den Schwellern mal probieren und wenns klappt hier mal ein Foto posten.

Fang am Freitag mit den Stabibuchsen und Koppelstangen an wenns klappt kommt die Kupplung.

Thema:

Wagenheber-Aufnahmepunkte

Die Seite wird geladen...

Wagenheber-Aufnahmepunkte - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wagenheber

Wagenheber: Moin Leute ^^... zurzeit wird bei meinem Auto ein Gewindefahrwerk eingebaut. Die normalen Wagenheber passen dann nicht mehr... Könnt ihr mir...
  2. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Wagenheber

Wagenheber: Guten Morgen, ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird. Egal wie ich ihn...
  3. Biete Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone

Trenn-/Gepäcknetz mit Aufnahmepunkten und Schablone: Hallo, Biete ein unbenutztes Gepäcktrennnetz sowie 4 Aufnahmepunkte inklusive Schablone, Einbauanleitung und Durchschneideschutz für den Ford...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...
  5. Suche Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015)

Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015): Hallo, suche einen gut erhaltenen Wagenheber (original Ford) für einen Grand C Max (Bj`2010 - 2015). Wenn jemand einen über hat und der Preis...