Wagenheber dabei?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST, 30.05.2006.

1. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

ist eigentlich ein Wagenheber dabei, wenn man das Reparaturset bestellt hat?

Gruß
    ST

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wozu brauchst du auf der Autobahn einen Wagenheber, wenn du nur ein Reparaturset hast? Willst du auf der Bremsscheibe weiterfahren? :?: :shock:
    (Wenn du den nur zum Reifen wechseln brauchst, besorg dir lieber einen vernünftigen Wagenheber :wink: )

4. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Hi,

es geht mir nicht um die Reifenpanne, aber wenn ich z.B. Winterreifen montieren will. Die Hersteller haben doch meistens die passenden Aufnahmen ohne am Unterboden was zu beschädigen. Ich hatte schon mal eine Auto mit Reparaturset, da mußte der Wagenheber extra geordert werden. Beim Ford findet man da nichts zum Bestellen, deshalb wollte ich es wissen.

Gruß
    ST

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also ich kann dir sagen, beim "normalen" Focus ist er nicht drin. Mit den gelieferten Wagenhebern macht man doch mehr Schaden am Schweller, das sind doch nur Notlösungen.

6. #5 despaired-tears, 30.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

also bei mir war einer im auto dabei ;)

7. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    jo ein gaaanz klein wenig ists schon schwach von ford, das man sogar nen verbandskasten kaufen müsste.

wenn die händler nicht so freundlich sind und einem den schenken

8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Und wie RB schon sagte. Die Wagenheber sind wirklich nur eine Notlösung. Die Gefahr, das einem der Bock da runterkracht ist sehr groß (selber Erfahrung mit gemacht)

9. #8 Black Poison, 10.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    schöner kleiner Rangierwagenheber, wenn es für zuhause zb. Räderwechsel usw. sein soll, gibt nichts besseres finde ich !!! :wink:
    Bekommst eigentlich fast überall schon sehr gute, den normalen Wagenheber würde ich auch wenn überhaupt nur für Unterwegs und im Notfall nutzen !!! :idea: :roll:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Guten Morgen,

habe ja jetzt meinen ST bekommen und wollte nur dagen das bei mir kein Wagenheber dabei war.

Gruß
    ST

12. MircoJ

MircoJ .

Dann kannst du deine Signatur ja jetzt von "vorr" auf "def" ändern! Gratuliere zum neuen Auto und viel Spaß damit!

Thema:

Wagenheber dabei?

Die Seite wird geladen...

Wagenheber dabei? - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Wagenheber

Wagenheber: Guten Morgen, ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird. Egal wie ich ihn...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...
  3. Suche Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015)

Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015): Hallo, suche einen gut erhaltenen Wagenheber (original Ford) für einen Grand C Max (Bj`2010 - 2015). Wenn jemand einen über hat und der Preis...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wagenheber

Wagenheber: Hallo, ich habe meinen Fiesta (gebraucht) mit einem Reperaturkit gekauft. Da ich nicht ein Fan davon bin, würde ich mir gerne unteranderem einen...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ich bin dabei.... F-150 2015 Platinum

Ich bin dabei.... F-150 2015 Platinum: Hallo liebe F-Gemeinde, nach 2 Jahren Ranger Limited habe ich nun endlich seit 1 Woche meinen Traum. Ein F-150 Platinum 3,5 ecoboost 6 Zylinder...