Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wagenheber defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Frank Focus, 22.10.2011.

  1. #1 Frank Focus, 22.10.2011
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Beim Wechsel auf Winterreifen ist mir heute am Bordwagenheber das obere bewegliche Teil abgebrochen. Alle 3 Schweißpunkte sind abgebrochen.

    Wo kann man günstig nen Wagenheber für den Focus bekommen?

    Passt da auch der eines anderen Ford-Models?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 22.10.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    blöde Sache sowas..

    Wagenheber gibts bei Ford, in der Bucht oder vom Schrott.

    Meines Wissens nach sind alle Wagenheber gleich. Hatte schon Fiesta, Escort, Focus, immer der gleiche Wagenheber drin.

    Notfalls tut´s auch ein Universal-Wagenheber mit entsprechender Nut, nur wirst du den dann nicht unters Ersatzrad eingebaut kriegen.. :)
     
  4. #3 Fo Fo 8566 ABN, 22.10.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Hab mir letztens einen kleinen Rangierwagenheber für 19,95€ zugelegt.
    Bei jedem Auto einsetzbar und bequemer ist es auch noch.
     
  5. #4 focuswrc, 22.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    der bordwagenheber ist auch nicht für den normalen räderwechselgebrauch gebaut. sondern für eine panne ;)

    lieber nen kleinen wagenheber wie Fo FO 8566 ABN beschrieben hat.. hat nen sicheren stand und kann dir nicht einfach wegklappen, wenn du grad kein rad dran hast
     
  6. #5 westerwaelder, 22.10.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Frag mal einfach in einer schlosserei nach ob er noch zu schweissen ist . das kostet etwas kleingeld in die kaffeekasse.......

    Arndt
     
Thema:

Wagenheber defekt

Die Seite wird geladen...

Wagenheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...