1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wagenheber Focus MK2

Diskutiere Wagenheber Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche einen Wagenehber (evtl. auch hacken zum Abschleppen) für einen Ford Focus MK2. MFG

1. #1 oguz1986, 02.01.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hallo!

Suche einen Wagenehber (evtl. auch hacken zum Abschleppen) für einen Ford Focus MK2.

MFG

2. #2 FoFoLPG, 25.09.2013
    FoFoLPG

FoFoLPG Neuling

Fahrzeug:
    MK2 Tunier/LPG `05,Ti-VCT
    Hey und hallo.

Ich bin gerade auf Ihre Suchanzeige gestoßen. Ich hätte einen kmpl Wagenheber für einen Focus Mk2.
    Radmutterschlüssel/ Haltewanne für Focus Tunier könnte aber auch sonst so passen/ sowie Abschlepphaken.
    Ich könnte Ihnen ja ein paar Bilder per mail zukommen lassen. Preis wäre 30,00€ ohne Versandkosten. Bei Interesse einfach melden.

3. #3 oguz1986, 26.09.2013
    oguz1986

oguz1986 Benutzer

Hey!

Danke mittlerweile hab ich schon eins, aber weis Bescheid wenn ich mal wieder eins brauch :-)

Thema:

Wagenheber Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Wagenheber Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...