Wagenheber für tiefergelegte Karren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von focusdriver89, 07.06.2008.

  1. #1 focusdriver89, 07.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Morgen,

    tjoa, hab mir Bremssattellack geholt. :cooool:

    Wollte dann heut flux alles schön lackieren - und was muss ich da feststellen? :rolleyes: Der Wagenheber passt nimmer drunner, seitdem das Gewindefahrwerk drin is. :weinen2:

    Gibts da irgendwie nen Heber für tiefere Karren und was kostet sowas? oder wie kann man die karre sonst aufbocken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redaxton, 07.06.2008
    Redaxton

    Redaxton Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16v Zetec Bj.93
    Hallo,
    wieviel fehlt denn das du drunter kommst?
    Du könntest vielleicht auf ne kleine Rampe drauffahren, also grad so viel das du mitm heber drunter kommst. Das würde mir jetzt gerade so spontan einfallen

    Gruß Red
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Ich habe mir damals mal 2 Bretter vom Bau geholt, etwas breiter als das Rad, und auch viel länger. Da bin ich drauf gefahren und hab das auto dann angehoben. Klappte super!

    Einfach ausprobieren!
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Oder, was zwar ein bisschen blöd aussieht aber auch klappen sollte.
    Du stellst ihn mit 3 rädern auf den bürgersteig und mit einem auf die straße und hebst dann das unten stehende rad an. Oder wenns reicht einfach mit den vorderen oben und hinten unten oder andersherum. Das bringt auch ein paar mm bis cm. allzuviel kann da ja nicht fehlen. Kennst du denn niemanden mit ner werkstatt? Hebebühnen sind durch nichts zu ersetzen :)
     
  6. #5 focusdriver89, 08.06.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    erstmal danke für die ideen, die hören sich alle ganz gut an. :top1:

    es gibt wohl spezialheber dafür, aber die kosten auch 150 eier bei ebay...:rolleyes:

    werd dann wohl die sache mit den brettern nehmen.


    hebebühne wär nicht das problem an sich, nur, man muss den wagen nach dem lackieren ca. 24h zum trocknen stehen lassen...
     
Thema:

Wagenheber für tiefergelegte Karren

Die Seite wird geladen...

Wagenheber für tiefergelegte Karren - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Wagenheber

    Wagenheber: Guten Morgen, ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird. Egal wie ich ihn...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

    Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...
  3. Suche Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015)

    Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015): Hallo, suche einen gut erhaltenen Wagenheber (original Ford) für einen Grand C Max (Bj`2010 - 2015). Wenn jemand einen über hat und der Preis...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wagenheber

    Wagenheber: Hallo, ich habe meinen Fiesta (gebraucht) mit einem Reperaturkit gekauft. Da ich nicht ein Fan davon bin, würde ich mir gerne unteranderem einen...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford Logo an den Felgen

    Ford Logo an den Felgen: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch wie die Kappen mit dem dem Ford-Logo in den Originalfelgen befestigt sind? Sind die geklebt oder geklipst...