Ranger '12 (Bj. 12-**) Wagenheber und Zubehör

Diskutiere Wagenheber und Zubehör im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Rangergemeinde. Habe seit ende Dezember 2013 eine gebrauchten Ford Ranger Limited. Kann auch nichts negatives über das Fahrzeug sagen....

  1. #1 Rolli05, 24.03.2014
    Rolli05

    Rolli05 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 12/2011
    Hallo Rangergemeinde.
    Habe seit ende Dezember 2013 eine gebrauchten Ford Ranger Limited.
    Kann auch nichts negatives über das Fahrzeug sagen.
    Leider fehlte bei der Übergabe alles was mit dem Wagenheber zu tun hat.
    Mein Fordhändler, der mir den Wagen besorgt hat, gibt sich zwar alle Mühe,
    die fehlenden Teile heranzuschaffen, aber irgendwie hab ich das gefühl, das
    immer noch was Fehlt, oder aber falsch ist.
    Könnte mir einer Mal ein oder zwei Fotos zukommen lassen, wie das gesamte
    Zubehör für den Wagenheber aussieht?
    Für eure Mühe bedanke ich mich jetzt schon.
    Gruß Rolli05
     
  2. #2 p.rauch, 24.03.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo Rolli,
    bei Bj. 12/2011 denke ich mal, daß es sich um das aktuelle Modell handelt.
    Da besteht das Wagenheberset aus 6 Teilen, ein Scherenwagenheber, ein Radmutternschlüssel mit vierkantloch (um die Betätigungsstange anzutreiben), eine Stange mit querstift zur Betätigung des Wagenhebers und der Reserveradwinde dazu zwei Verlängerungsstangen und eine Aufbewahrungstasche.
     
  3. #3 Rolli05, 25.03.2014
    Rolli05

    Rolli05 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 12/2011
    Hallo p.rauch.
    Schönen Dank für die Mitteilung.
    Hatte es schon irgendwie im Gefühl, das da noch was fehlt.
    Scherenheber habe ich. Radmutterschlüssel mit vierkantloch habe ich auch.
    zwei Verlängerungsstangen und die Aufbewahrungstasche habe ich auch.
    Fehlt also nur noch die Stange mit Querstift.
    Nochmals schönen Dank.
    Wird meinem Ansprechpartner noch ein paar Kopfschmerzen verursachen.
    Schönen Tag noch,
    Gruß Rolli05
     
Thema: Wagenheber und Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt der wagenheber beim neuen ford ranger

    ,
  2. Wagenheber Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Wagenheber und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Welchen Wagenheber habt ihr?

    Welchen Wagenheber habt ihr?: Hey Leute, heute wollte ich Winterreifen aufziehen, und siehe da, mein "normaler" Wagenheber erzeugt einfach nicht die Kraft die nötig ist um den...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  3. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  4. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

    Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  5. Suche Notrad + Wagenheber

    Notrad + Wagenheber: Suche Notrad + Wagenheber für mein Max II DXA !! Gerne per PN Danke