Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Wagenheber wo ansetzen? - Angebot Winterreifen -

Diskutiere Wagenheber wo ansetzen? - Angebot Winterreifen - im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen Winterreifen: Werde vermutlich bei Reifen.com zuschlagen. Dort gibt es die Dunlop Winter Sport 3D in 235/60 R16 zusammen mit...

1. #1 globe-trotter, 05.09.2009
    globe-trotter

globe-trotter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2.0 TDCI
    Hallo zusammen

Winterreifen:

Werde vermutlich bei Reifen.com zuschlagen. Dort gibt es die Dunlop Winter Sport 3D in 235/60 R16 zusammen mit Ronal Alu-Felgen 6,5x16 für 792 Euro, fertig montiert und gewuchtet, einschließlich Versand. Finde ich sehr preiswert, zumal der Dunlop laut Testberichte einer der besten Winterreifen ist.

Hat jemand bessere Angebote gesehen?

Wagenheber:

Da ich keinen Wagenheber im Fahrzeug habe, wollte ich ggf. einen Rangierwagenheber kaufen. Die kleinen Wagenheber jedoch heben nur ca. 350mm hoch, was für den Kuga bei weitem nicht reicht. Und die Rangierheber mit hohem Hub kosten schon ab 120 Euro aufwärts.

So wie es aussieht, wird der Original Kuga-Wagenheber (liegt ja bei Version mit Reserverad bei), in der Falz zwischen Bodenblech und Einstiegblech angesetzt.

Weiß jemand, was der Wagenheber bei Ford kostet?
    Und wo sollte man einen Rangierwagenheber ansetzen, zumal die meisten nicht mal einen gummierten Teller haben?

Ciao, Jürgen

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Zu den Reifen kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung ein recht guter Preis ist.
    Zum Wagenheber: Kauf dir doch einfach nen kleinen hydraulischen Stempelwagenheber und leg ein entsprechend großes benötigtes Stück Holz drunter. Ist preiswert und einfach. Und tuts genauso gut

Thema: Wagenheber wo ansetzen? - Angebot Winterreifen -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga wagenheber ansetzen

,
  2. Wo setzt man den Wagenheber beim Ford Kuga an

,
  3. wagenheber ford kuga 2015

,
  4. angebot winterreifen ford kuga,
  5. wagenheber kuga,
  6. Ford Kuga Rangierwagenheber ansetzen,
  7. Wagenheber beim Kuga ,
  8. wagenheber ford kuga,
  9. kuga 2015 anhâbe stellen für wagenheber ,
  10. Wagenheber bei Ford Kuga
Die Seite wird geladen...

Wagenheber wo ansetzen? - Angebot Winterreifen - - Ähnliche Themen

1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  3. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...