Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo :-) da Ich die Tage mal meine Sommerreifen drauf machen möchte , hab Ich folgende frage: wo kann Ich an dem Focus ST Turnier den...

  1. #1 micha1504, 06.04.2013
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    Hallo :-)

    da Ich die Tage mal meine Sommerreifen drauf machen möchte , hab Ich folgende frage: wo kann Ich an dem Focus ST Turnier den Wagenheber drunter setzten, ohne etwas zu beschädigen?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    unten am Plastik-Schweller (hinten und vorne) sind Aussparungen um den Wagenheber am Falz ansetzen zu können

    Falls du mit dem Wagenheber nicht unters Auto kommst kannst du auf eine Holzplatte oder ähnliches fahren

    um den Falz nicht zu Beschädigen solltest du was weiches auf den Wagenheber (bei einem Rangierwagenheber) legen, wie Gummiklotz oder Hartholz
     
Thema:

Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. Suche Notrad + Wagenheber

    Notrad + Wagenheber: Suche Notrad + Wagenheber für mein Max II DXA !! Gerne per PN Danke
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wagenheber

    Wagenheber: Moin Leute ^^... zurzeit wird bei meinem Auto ein Gewindefahrwerk eingebaut. Die normalen Wagenheber passen dann nicht mehr... Könnt ihr mir...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Wagenheber

    Wagenheber: Guten Morgen, ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird. Egal wie ich ihn...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

    Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...