Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Wagenheber

Diskutiere Wagenheber im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Morgen, ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird. Egal wie ich ihn...

  1. #1 Granada1887, 30.04.2016
    Granada1887

    Granada1887 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich hätte gerne gewusst, wie der Wagenheber beim MK1 Limousine in die Halterung im Kofferraum gesteckt wird.
    Egal wie ich ihn lege, er bleibt locker. Oder fehlt mir ein Zusatzteil?
    Es sind nur die 2 Metallbügel über der Halterung vorhanden.
    Kann weder entsprechende Bilder finden, noch konnte man mir bei Ford weiterhelfen.
    Für Antworten velen Dank im voraus.
    Jürgen
     
Thema:

Wagenheber

Die Seite wird geladen...

Wagenheber - Ähnliche Themen

  1. Suche Notrad + Wagenheber

    Notrad + Wagenheber: Suche Notrad + Wagenheber für mein Max II DXA !! Gerne per PN Danke
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wagenheber

    Wagenheber: Moin Leute ^^... zurzeit wird bei meinem Auto ein Gewindefahrwerk eingebaut. Die normalen Wagenheber passen dann nicht mehr... Könnt ihr mir...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

    Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...
  4. Suche Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015)

    Suche originalen Wagenheber für Ford Grand C-Max (Bj` 2010 - 2015): Hallo, suche einen gut erhaltenen Wagenheber (original Ford) für einen Grand C Max (Bj`2010 - 2015). Wenn jemand einen über hat und der Preis...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wagenheber

    Wagenheber: Hallo, ich habe meinen Fiesta (gebraucht) mit einem Reperaturkit gekauft. Da ich nicht ein Fan davon bin, würde ich mir gerne unteranderem einen...